Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinEschen, 3. August 2021.

1. Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das Officepaket, aber Office teilt mir mit, dass im 5 Upgrades fehlen.Des Weiteren habe ich Probleme beim Ausdrucken von Worddateien und bei den PDFs. Auf dem Bildschirm sind diese normal zu sehen. Als Ausdruck erhalten ich die Wörter als Fragezeichen oder Kästchen. Kann mir bitte jemand helfen?dank,Viele GrüßeKathrin Eschen

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Hallo Kathrin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Mac am 13.10.2020 planmäßig eingestellt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt: https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-e944a907-bbc8-4be5-918d-a514068d0056.
    <br />Es wird ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365 empfohlen.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Hinsichtlich der Druckprobleme wende dich an die Firma Apple oder deinen Druckerhersteller.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Product key ungültig

Hallo,

vielen Dank für Nachricht.

Microsoft Office 2016 Mac als Nachfolgeversion von Microsoft Office 2011 Mac wurde als Dauerlizenz noch nicht veröffentlicht. Dieses ist für den Herbst 2015 geplant.

Derzeit ist Microsoft Office 2016 Mac nur im Rahmen eines Office 365 Abonnements verfügbar.

Hast du noch die Bedingungen für ein Upgrade vorliegen?
  4. Pauline R. Win User

Upgrade Office 2011 auf 2016 auf Mac - möglich?

5. FranzBorgel Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Hallo, leider beantwortet die Antwort die Frage nicht. Der Mac aus dem Jahre 2009 lässt sich nicht mehr auf OS 10.12 oder höher upgraden. Office 365 geht also nicht. Beim Download der Office-version für 10.11 wird Office 2016 heruntergeladen. Dafür gilt
    aber die Abo-Lizenz anscheinend nicht. Wie bekomme ich jetzt Office 365 auf meinem alten Mac zum laufen ?
  6. ChristianRieke Win User

Excel 2016 16.9 180116 kein Export von Diagrammen mehr möglich (VBA und "Als Bild speichern ...")

Alle 3 Probleme sind mit dem Update auf 16.13.1 (180523) von Microsoft Office 2016 Mac behoben.

DANKE!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Probleme beim Drucken und bei Upgrades: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das Officepaket, aber Office teilt mir mit, dass im...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung - Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und probieren...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in Ordnung. Wenn das Dokument gedruckt wird, ist das...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016: Ich nutze Excel für Mac (BS: mac OS High Sierra Version 1.13.6) und habe Probleme beim Drucken von Tabellen mit Gitternetzlinien. Über den Button Seitenlayout aktiviere ich das Kästchen...
Microsoft Office 20. August 2018

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle meine Dateien weg?
Allgemeines 19. Januar 2017

Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale Internetseiten druckt er vollständig aus, nur...
Microsoft Office 18. November 2016
Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.