Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 vor einem Jahr gekauft für einen Pc nun musste ich jedoch windows neuinstallieren da ich einen hardwaretausch follzogen habe. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonard Knestel, 29. Mai 2023.

1. Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar

Ich habe Office 2016 vor einem Jahr gekauft für einen Pc nun musste ich jedoch windows neuinstallieren da ich einen hardwaretausch follzogen habe. Nun muss ich auch wieder office neu installieren aber das geht ja jetzt leider nicht mehr mit dem alten produkt key kann man ich das nun irgendwie zurück bekommen ohne dass ich mir das neu kaufen muss? Mfg leo

2. AngkorAngkor Win User

Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

Ich denke, die Deinstallation war sauber. Ich habe am liebsten ueber Einfuegen - Seitenzahl gearbeitet. Das geht nicht mehr. Unter Seitenanfang ist der seitl. Reiter dann grau, also nicht aktivierbar.
  3. Andreas Sturma Win User

Office 2016 Outlook Kategorien fehlen bei imap Konten

Hallo Peter,

nun ich muss dir etwas wiedersprechen.

Nehmen wir Office2007 (der Unterbau ist noch W7 - ich weiß alt sollte aber mit Outlook nix zu tun haben)

Hier habe ich überhaupt kein Exchangekonto, sondern nur imap Konten und ein Pop Konto (insg. ca. 7)

In jedem Konto sind die Kategorien aktivierbar und benutzbar.

Anders auf dem W10 System mit Office 2016

Hier habe ich 5 imap Konten und ein Office365 Konto konfiguriert.

Nur in dem Office365 Konto sind die Kategorien anwendbar.

In den anderen imap Konten sind sie ausgegraut bzw. nicht anwählbar.

Das meinte ich - Microsoft hat da kräftig am Rad gedreht. Also aus meiner Sicht beschnitten.

Den Test mach ich auch noch auf 2010 bzw. 2013. Ab irgendeiner Version hat sich MS was gedacht (oder auch nicht)

Bin schon so lange dabei das ich nicht mehr aufzählen kann was MS in den Versionen schon verbockt hat was einmal ging.

Nur ein kleiner Auszug:

Die Suche funktioniert nicht mehr in Outlook 2016. Hier gibt es die Problembehandlung - leider nicht mehr funktional in 2016!

Gruß Andi
  4. SilWa Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Leider hat die Neuinstallation nicht geklappt. Jetzt ist das Office 2013 gar nicht mehr aktivierbar. Vorher war es voll nutzbar, nur das immer der Aktivierungsassistent aufgerufen wurde. Wenn man ihn wegklickte, lief alles ganz normal. Wahrscheinlich liegt
    es daran, dass ich es damals über das Home Use Programm erworben habe.
  5. Wulle_SLF Win User

Gelöste Dokumente entfernen

Hallo Bernard,

Nachtrag zu erster Antwort.

Ich habe noch eine alte Office DVD RW gefunden und (nach Backup) die aktuelle entfernt und die alte Version installiert. Diese Version stammt von vor meinem PC-Schaden und ist nicht aktivierbar. Diese Version wird als "Microsoft Office Professionell Plus
    2016 (16.0.4266.1001) 64bit" angezeigt.

In der nichtfunktionierenden Version steht "(16.0.7927.1020) 32bit". Wieso 32bit, kann ich nicht sagen. Ich habe die Version über mein Account und den Key geladen. Dabei aber kein Einfluss auf die Installation.

Wie nun weiter?

mit freundlichen Grüßen

Wulle
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 nicht aktivierbar

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar: Hallo, ein merkwürdiges Fehlerbild, aber der Reihe nach: -Win10pro Version 1803 aktuell -Fremdprodukte (alleinig ESET Virenschutz) -Benutzer für die Installation: lokaler Benutzer mit...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?: Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT) Virusprogramm ist Norton Security installiert. Ich habe mein Laptop wegen eine...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.