Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KATRINMÜLLER, 24. Februar 2019.

1. Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Guten Abend,

wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner Windows10 - Office 2016 schon lange ,käuflich erworben.

Keine Testversion !

Der Produktkey habe ich auch, lässt sich aber nicht eingeben ,da er schon aktiviert ist laut Meldung !

__________________________________________________________________________________________________________

Melden Sie sich mit den aktiven Officekonto an, das Sie zuvor mit diesen Produktkey verwendet haben.

___________________________________________________________________________________________________________

Was kann ich tun und warum tritt so ein Fehler auf, lief bisher tadellos das Office 2016 .

Nun bekomme ich ein Ultimatum von Microsoft, aktivieren Sie Ihr Office 2016 bis 28.2.2019 .

Ich bitte um schnelle Antwort ! Finde ich nicht Ok die Fehlermeldung !

Viele Grüße

[verschoben]

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Kathrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Meine Antworten auf deine Frage sind fachlich richtig und fehlerfrei.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter1935 Win User

Hallo Thomas !!
    Wo keine Hilfe da ist ,kann ich keine Bewerten !

Was soll das ?

Mit besten Grüßen

Kathrin
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Kathrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie wird meine Unterstützung von dir bewertet?
  5. Peter1935 Win User

Guten Tag,

ich habe erst am Donnerstag ein Tel. Termin : " Microsoft Support " erhalten.

Bestimmt bekomme ich da eine Antwort ? Finde ich ganz toll, die geringe Wartezeit.... .

Danke Ihnen ,für Ihre Hilfe. Melde mich wieder , um mich ausführlich zu bedanken.... !

Beste Grüße

Kathrin
  6. Peter1935 Win User

Guten Abend,
    ja Ihre Antwort ist fehlerfrei, das bezweifle ich nicht !

Ein Frage noch, entstehen da durch Kosten :
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
    ?

In Kürze noch: Das der " Lizenz zugeordnete Microsoft Konto " !

Ich habe doch die Lizenz erworben und bin registriert, per Mailadresse und Key- Schlüssel ?

Was brauchte ich denn noch ? Hat der Verkäufer mir was nicht ausgehändigt ?

Warum erscheint das Ultimatum ( Produkthinweis ) im Programm , Aktivieren Sie ?

Warum sind hier " Erinnenrungslücken " ,von dem Sie , siehe oben , Schreiben ?

Ich verstehe das nicht ,ganz höflich ausgedrückt nicht !

Ist das so gewollt vom System her ?

Danke für Ihre Auskunft ,ich werde Sie unterrichten vom Fortgang.

Sind alle 2 Jahre die Probleme ,so wie es scheint !

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019 - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Office 2019 kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2...

Office 2016 ist seit 2019 installiert, Produktekey ist vorhanden, Laptop wurde während 2...: HalloWie aus dem Titel ersichtlich musste ich ein 2 Jahre stillgelegter Laptop wieder in Betrieb nehmen. Office 2016 lief bis vor der Stilllegung ohne Probleme. Nun verlangt Office wieder eine...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.: Hallo, heute morgen war wohl ein Update für Outlook, Excel usw... Seit dem kommt immer z. B. bei Outlook die Fehlermeldung " Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 13. April 2020

microsoft office 2016/ 2019

microsoft office 2016/ 2019: Kann ich ohne eine neue Office-Vollversion für mac zu kaufen, ein update von Version 14.2.0 auf Office 2016 oder 2019 machen?
Microsoft Office 5. November 2019

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.