Microsoft Office 2016 Profesional Plus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Profesional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2019 die Microsoft Office 2016 Professional Plus Version inkl. Aktivierungsschlüssel für 1 PC erworben und auch ohne Probleme auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-WernerIC, 11. August 2021.

1. Microsoft Office 2016 Profesional Plus

Ich habe 2019 die Microsoft Office 2016 Professional Plus Version inkl. Aktivierungsschlüssel für 1 PC erworben und auch ohne Probleme auf meinem PC installiert. nun ist die Festplatte defekt und ich habe mir eine neue beschafft und auch eingebaut.Nun möchte ich die Office Version nach der Neu Installation aktivieren aber es kommt der Hinweis der Produktschlüssel ist ungültig!Anscheinend war das ein Produktkey der zu einer einmaligen Installation berechtigt.? Da die erste Installation auf der defekten Festplatte ist, ist sie ja auch nicht mehr aktiv. Wie kann ich jetzt meine Off

2. WolfgangWrusch Win User

Outlook 2016 Mail-To Protokoll

Hallo Alexandra,

Sorry war mal weg!

Meine Office Verson Microsoft Office Profesional Plus 2016!

Viele Grüße

Wolfgang
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt-Key kann nicht aus einer Klick-und-Los-Version (Microsoft Office 2016 Profesional) nicht ausgelesen werden.

Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos oder Kenntnis des Produkt-Keys (eToken) kann Microsoft Office 2016 Profesional nicht neu installiert und aktiviert werden.

Microsoft Office 2016 Profesional würde in deinem Microsoft Konto angezeigt werden, wenn der Produkt-Key (eToken) diesem Microsoft Konto hinzugefügt worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. WolfgangWrusch Win User

Outlook 2016 Mail-To Protokoll

Hallo,

Meine Office Verson Microsoft Office Profesional Plus 2016!

Die Microsoft Office-Konfiguration-Analyzer (OffCAT) aus dem Microsoft Download Center am 31. Mai 2018 entfernt werden soll.

Scan Outlook-Funktionalität der OffCAT steht in den Microsoft-Support und Recovery-Assistenten für Office 365 (SaRA) Tool.

Funktioniert das noch mit meiner Version.

Viele Grüße

Wolfgang
  5. ThomasLST Win User

Hallo Hans-Werner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hans,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Es tut mir sehr leid, aber ich habe eine schlechte Nachricht für Sie.

Office 2016 Profesional Plus verwendet Unternehmenslizenzen, es ist für Privatanwender nicht legal verfügbar. Die Übertragung einer Lizenz auf eine andere Hardware erfordert, soweit ich weiß, einige formale Prozessionen.

Die beste Lösung für Sie besteht darin, eine Rückerstattung zu beantragen und eine Office-Lizenz für Privatanwender zu kaufen.

Microsoft warnt bei https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/Shop....

Vorsicht vor Separat erhältlichen Product Keys

Mit Ausnahme von Product Key Cards (PKCs), die mit COAs vertrieben werden, vertreibt Microsoft Produktschlüssel nicht als eigenständige Produkte. Wenn Sie einen Eintrag auf einer Auktionsseite, einer Online-Kleinanzeige oder einer anderen Online-Seite sehen, auf der Produktschlüssel zum Verkauf angeboten werden, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass die Schlüssel wahrscheinlich gestohlen oder gefälscht sind. Wenn Sie einen gestohlenen oder gefälschten Product Key kaufen und verwenden, um das auf Ihrem PC installierte Windows zu aktivieren, funktioniert der Schlüssel möglicherweise nicht für die Aktivierung, wird möglicherweise bereits auf einem anderen PC verwendet oder wird später von Microsoft für die Verwendung blockiert, wenn der Schlüssel als gestohlen gemeldet wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Profesional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Profesional Plus - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Office 2013 Profesional plus iso für licens

Office 2013 Profesional plus iso für licens: Hallo habe mir über ebay einen Licenscode für Office 2013 Profesionel plus gekauft aber ich finde nirgens eine iso wo ich es runterladen kann könnten sie mir die iso zur verfügung stellenMit...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben und möchte nun meinen alten Laptop durch einen ersetzen. Wo kann ich das Office PAket herunterladen?
Microsoft Office 18. April 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office 2013 Profesional

Microsoft Office 2013 Profesional: Guten Tag Ich möchte vollständige Version von Microsoft Office 2013 Profesional instaliert haben. Ich habe es versucht aber es wurde nur Word 2013 installiert. Was muss ich tun um einen...
Microsoft Office 16. März 2017

Volumenlizenz Office 2013 Profesional Plus

Volumenlizenz Office 2013 Profesional Plus: Wo bekomme ich eine ISO für Office 2013 Profesional Plus die ich mit meinem Volumenlizenzschlüssel aktivieren kann (Download). Mein Administrator ist zur zeit nicht zu erreichen, um mir das...
Microsoft Office 4. November 2016
Microsoft Office 2016 Profesional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.