Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich es? Ich habe einen Aktivierungskey. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Hübner, 31. Dezember 2018.

1. Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet

Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich es? Ich habe einen Aktivierungskey.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den Tablet neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Installiere anschließend die weiteren Programme.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  3. Carbin Win User

Glückwunsch zum neuen Tablet !!!

Je nach Betriebssystem des Tablets (Apple, Android, MS) eventuell im jeweiligen Store nachschauen. Mit dem Benutzerkonto einloggen und das zutreffende Office Paket herunterladen und installieren.

Viel Erfolg
  4. Thomas Löwe Win User

Office für TabletPC

Hallo Rainer,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen
    auf einem Gerät (PC, Laptop oder Tablet) installiert werden.

Für die Installation auf einem zweiten Geräten wird eine zweite Lizenz benötigt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Hallo Peter,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallo Günther,

Bei allen Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional wird Microsoft Office 2013 Professional automatisch gelöscht.

Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2016 Professional auf einem PC ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung: wenn ich Office 2016 prof pro installiere steht wird das auch richtig in der Systemsteuerung - Programme angezeigt. bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben wird immer Office 2021 Prof pro...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie kann ich das dazufügen?
Microsoft Office 4. März 2019

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion

Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion über Amazon erworben. Nun bin ich seit Stunden dran die Software zu installieren, ohne Erfolg. Trotzt mehrfachen Neustart,...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Installation Office Professional 2016

Installation Office Professional 2016: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt mir nicht, das Produkt herunterzuladen. Das...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.