Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja2025, 1. Januar 2025.

1. Tanja2025
    Tanja2025 Gast

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom...

Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft Office Professional Plus 2016" installiert gekauft und mit meinem Microsoftkonto verbunden. Leider finde ich keine Rechnung und weiß nicht mehr, wo ich die Lizenz erworben habe.Nun möchte ich den Laptop platt machen/verschrotten und somit die Lizenz und Office 2016 mit auf den neuen Laptop nehmen.> das bei Windows 11 installierte Microsoft Office 365 ist wahnsinnig penetrant und lässt sich irgen

2. Thomas Löwe Win User

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  3. Thomas Löwe Win User

Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?

Hallo Jürgen,

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional darf nach den Lizenzbedingungen auf einen PC/Laptop installiert und aktiviert werden.

Du möchtest Microsoft Office 2016 Professional nach Bedarf auf einem PC oder auf einem Laptop installieren? Dieses wird nicht unterstützt und es muss davon ausgegangen werden, dass aufgrund der dann sehr häufigen Aktivierungen eine Sperrung der Lizenz durch
    das Aktivierungssystem erfolgen wird.

Eine veröffentlichte Höchstzahl der Aktivierungen ist mir nicht bekannt.

In den Office Mobile Apps können die erweiterten Funktionen (Premiumfunktionen) nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional verwendet werden. Hierzu Bedarf es einer Lizenz von Office 365.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Hallo Rainer,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Microsoft Support in Frankreich kann hier erreicht werden:

https://support.microsoft.com/fr-fr/contactus/office/setup

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf dem Laptop vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Stelle angezeigte Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 auf neuen PC installieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 auf neuen PC installieren: 2017 habe ich Office Proffessional Plus 2016 erworben. Nach einen Totalschaden möchte ich auf meinen neuen Laptop office 356 vorinstalliert. Meine alte gekauft 2016 Version mit Key verwenden....
Microsoft Office 17. November 2020

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren: "hallo, ich will Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren und erhalte immer die Meldung: "Dienst nicht verfügbar, es ist ein technisches Problem aufgetreten, versuchen sie es später...
Microsoft Office 17. September 2018

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 13. September 2018

Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?: Hallo Zusammen Zu meiner Frage. Ich habe das Office 365 damals im Februar erworben und auf meinen alten Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte das Office Paket...
Microsoft Office 20. August 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.