Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Cami, 23. April 2021.

1. J.Cami
    J.Cami Gast

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht

Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig reaktiviert werden, um das Programm weiter nutzen zu können. Dieses Mal folgte ich die gegebene Anleitung für die Re-Aktivierung von der Lizenz. Das Problem ist, dass dieses Mal bei Anmeldung der folgende Fehler vorkommt: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".Könnt ihr mir helfen und sagen, wie das Problem gelöst werden kann? Danke an eu

2. BenjaminLange Win User

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Vielen vielen Dank,

Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  3. BenjaminLange Win User

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Hallo und guten Abend,

Wenn ich Sie also richtig verstanden habe, ist eine Übertragung bzw. Reaktivierung meiner Lizenz seitens Microsoft nicht möglich, weil dies für Office 2016 nicht vorgesehen ist, aufgrund dessen weil man sich diese Möglichkeit erst für Office 365 überlegt
    hat. Dementsprechend könnte ich jetzt also davon ausgehen, dass ich im Juli dieses Jahres umsonst Geld für Office 2016 ausgegeben habe, weil ich vor einer Woche mein Mainboard tauschen musste, da wie wir ja alle wissen ein Computer auch bloß ein Werkzeug ist
    welches gewartet und gepflegt werden möchte.
  4. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  5. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. J.Cami Win User

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

Hey Thomas,
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />es handelt sich um die folgende Version. Die wird wie gesagt von meiner Universität - Campussachsen angeboten.
    <br />

<br />Die Anleitung, auf die ich mich bezogen habe , ist die von Campussachsen zu Verfügung gestellte Anleitung zu diesem Zweck.
    <br />DIe Fehlermeldung wird gezeigt, als ich versucht habe, mich mit den Daten von Campussachsen bei Office anzumelden, um die Lizenz wieder zu aktivieren.
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
Microsoft Office 18. April 2025

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Community,habe in 2016 ein Officepaket im Rahmen des homeuse-Programms gekauft. Nach einem Rechnerwechsel möchte ich den Produktkey reaktivieren. Allerdings habe ich diesen nicht. Eine...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 24. April 2021

Reaktivierung funktioniert nicht

Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht: Ich habe Office 365 auf den letzte Tag verlängert - vielleicht auch zu spät. Jetzt soll ich beim Öffnen eines Office Programms das Programm über mein Konto reaktivieren. Das funktioniert aber...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert seit geraumer Zeit keine Anwendung aus dem Microsoft Office 2016 Paket mehr. Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt". Laut der...
Microsoft Office 10. August 2017

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert seit geraumer Zeit keine Anwendung aus dem Microsoft Office 2016 Paket mehr. Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt". Laut der...
Microsoft Office 8. August 2017
Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.