Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi Brunklaus, 24. August 2023.

1. Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden

Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende Fehlermeldung:Dieser Product Key ist für die Vollvolumenlizenzversion von Microsoft Office Standard 2016, das zurzeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Administratoren.Muss ich mir nun ein neues Office Paket kaufen, oder ist es möglich die Office Version auf den neuen Laptop zu übertragen?Viele GrüßeKatharina Brunklaus

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.)

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Standard oder Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugewiesen.

Nach dem Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" und gebe dort einen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Standard oder Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Deine Frage zu Microsoft Outlook stelle bitte in das dazu eingereichtete Forum ein:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Hallo Lucas,

Hier helfen Anwender einander. Für eine effektive Unterstützung stelle immer richtige und vollständige Informationen bereit.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Auf dem bisherigen Laptop deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Auf dem neuen Laptop installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu, rufe hier die Installationsdatei und den Produkt-Key ab:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

Nach erfolgreicher Installation starte Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdesssen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe danach den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo,

Liegt dem Produkt eine Produkt-Key-Card mit Angabe des Produkt-Key (eToken) bei?

Wurde dein Laptop mit einer Voll- oder Testversion von Microsoft Office 2016 ausgeliefert?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Hallo,

Zur Installation von Microsoft Office 2016 Standard wird ein Produkt-Key benötigt. Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken mit jeweils 5 Zeichen. Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Auergerold Win User

Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

Armin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?: Hallo liebe Coummunity, ich habe Probleme bei der Anmeldung. Ich hatte vor langer Zeit das Home & Student 2013 gekauft und es auch auf meinem alten Laptop registriert. Nun habe ich mir ein neues...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020
Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.