Microsoft Office 2016 unter mac OS 12.7.6 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 unter mac OS 12.7.6 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mehran Malekzadeh, 8. Januar 2025.

1. Microsoft Office 2016 unter mac OS 12.7.6 aktivieren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien, etc. kann ich nicht mehr abspeichern bzw. bearbeiten, bevor ich ein Abo abgeschlossen haben. Ich habe aber bisher das Office problemlos genutzt. Die HUP-Lizenz hatte ich 2014 2016 gekauft und seit dem lief es problemlos auf meinem MACMein Endgerät ist ein Mac mit macOS Monterey Version 12.7.6 21H1320. Wieso ist das so? Ich habe mittlerweile alles versucht: Habe in meinem MS Account die Softwarelizenz hinzugefügt, so dass die Software mir zugeord

2. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Hallo Dimitrij,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Hallo Baldrian,

Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Hallo,

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

6. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 unter mac OS 12.7.6 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 unter mac OS 12.7.6 aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS: nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden...
Microsoft Office 25. Juli 2021

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 16. August 2020

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018
Microsoft Office 2016 unter mac OS 12.7.6 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.