Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel62, 5. März 2021.

1. Axel62
    Axel62 Gast

office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung.

Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen.

bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt die ansage ,das die ID ungültig ist.

Office lief aber seit 2 Jahren stabil

was tun?

2. ThomasLST Win User

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Axel62 Win User

das problem wurde behoben und funkt wieder
    <br />danke für die reaktion
    <br />
  5. FedericoCareri Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

Wenn diese Meldung angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Office-Produktschlüssel blockiert wurde und nicht mehr funktioniert.

Ich fürchte, Sie darüber zu informieren, dass Sie sich an den Verkäufer wenden und eine Rückerstattung beantragen sollten, wenn Ihr Office-Produktschlüssel nicht funktioniert oder nicht mehr funktioniert. Wenn Sie einen von der Software getrennten Product Key gekauft haben, ist es sehr gut möglich, dass der Product Key gestohlen oder anderweitig betrügerisch erworben und anschließend für die Verwendung gesperrt wurde. Leider gibt es viele unehrliche Verkäufer, die gestohlene, missbrauchte oder anderweitig nicht autorisierte Microsoft-Produktschlüssel zum Verkauf anbieten. Manchmal werden diese Product Keys auf gefälschten Etiketten oder Karten mit einem Download-Link zu Microsoft-Software gedruckt, und manchmal werden sie mit Softwaremedien verteilt, die für den Weiterverkauf nicht autorisiert sind, z. B. Werbemedien, Neuinstallationsmedien für Erstausrüstungsgeräte oder andere programmspezifische Microsoft-Medien.

Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

Alles Gute

Federico
  6. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Hallo Peter,vielen Dank für deine Nachricht.Wurde Windows 10 aktiviert?Die Datums- und Zeiteinstellungen sind auf deinem Gerät ordnungsgemäß gesetzt?Auf welches Update zu Windows 10 stellst du ab?
    Hallo Thomas,
    nett, dass du dich meldest.
    Die Aktivierung ist 2021 erfolgt. Datums-und Zeiteinstellungen stimmen.
    Das genaue Update kann ich nicht nennen, da es schon wieder neue gab. Das beschriebene Phänomen tauchte vor ein paar Wochen erstmals auf. Da ich dann erst Office im Verdacht hatte (Offive 2016), weil plötzlich eine erneute Office-Aktivierung verlangt wurde, habe ich zunächst das erledigt (mit meinem originalen Key). Der wurde aber nach jedem neuen Start wieder verlangt. Nach neuer Office-Installation plus Aktivierung war dann Ruhe, allerdings erschien dann das beschriebene Problem mit der Lizenzüberprüfung.
    Deinstallation von Office 2016 und Installation des alten 2007 änderte nichts. Die Meldung kam trotzdem. Inzwischen besitze ich das Office 2021, aber auch da erscheint die ominöse Meldung.
    Dann stieß ich darauf, dass der Registry-Schlüssel "HOTKEY_USERS/S-1-5-20...." da eine Rolle spielt und der durch ein Windows-Update beeinflusst werden kann. Als ich ihn suchte, stellte ich fest, dass der Eintrag komplett fehlt.
    Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Apps 16. April 2022

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Games und Spiele 16. April 2022

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert. Office steht jetzt aber nur noch als Testversion für...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch: Hallo. Ich musste meinen Asus-Rechner (Win10 Home Version 1607, vorinstalliert) reparieren lassen. Nun funktioniert mein Office nicht mehr. Hat mich schon länger auf die Aktivierung...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.