Microsoft Office 2016 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Libelle_183, 16. September 2022.

1. Microsoft Office 2016 verschwunden

Ich hatte die Office 2016er Version mit Word, Excel und Outlook Email auf meinem Laptop. Ich bekam eine Mail zum Testen der Office 365 Version und installierte sie zur Probe für einen Monat auf meinem Laptop. Nach diesem Probemonat waren aber nicht nur wie erwartet die neuen Zusatzfunktionen von Microsoft 365 verschwunden, sondern auch meine Office 2016er Version. Wie bekomme ich diese zurück?

2. OliverScheffel Win User

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich die 2016er Version und bleibe auch bei der

hat funktioniert. Vielen dank. Office 2019 ist "verschwunden" office 2016 ist aktiviert.
    <br />
  3. Green AirCooling Sys Win User

3D Objekte In Office

Hallo, ich habe das gleiche Problem (nutze Office 2016).

Wie kann ich in meinem Office 2016 die 3d-Modeltools aktivieren.

Anfänglich konnte ich damit arbeiten. Dann waren die Tools verschwunden.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Sie können nicht sowohl Office 2016 als auch Microsoft 365 gleichzeitig installieren. Sie müssen das eine deinstallieren, bevor Sie das andere installieren.

Deinstallieren Sie alle Office-Versionen, die Sie derzeit installiert haben, und besuchen Sie dann https://account.microsoft.com/services/ mit dem Microsoft-Konto, mit dem Sie Office 2016 erworben haben. Sie sollten die Lizenz dort mit einem INstall-Button sehen, mit dem Sie sie wiederherstellen können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  6. Schae Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office Professional 2016 - Code verschwunden

Microsoft Office Professional 2016 - Code verschwunden: Schönen guten Tag, ich habe vor 3 Jahren einen Code für Office Professional 2016 gekauft. Er wurde über eine gemeinnützige Organisation gekauft nur Verwaltungsgebühren und dann über das...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden: Guten Tag ich habe mir über das Unternehmen im Juli 2018 Office Proffessionel 2016 gekauft, habe daraufhin einen Produkt Key per mail erhalten, nun habe ich einen neuen PC. wenn ich bei dem Mail...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 2016 ist verschwunden

Office 2016 ist verschwunden: Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im Startmenü sind zwar noch da, sie zeigen aber ins...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 (Microsoft Office Home & Business 2016) - Verschwundener Nachrichtentext bei...

Outlook 2016 (Microsoft Office Home & Business 2016) - Verschwundener Nachrichtentext bei...: Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Tag ! Eingesetzt wird die Outlook Anwendung aus der Microsoft Office Home & Business 2016 Edition Version1711 (Build 8730.2127 Klick-und-Los) in einer...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office verschwunden

Microsoft Office verschwunden: Ich habe meinen Laptop gestern nicht heruntergefahren, sondern nur zugeklappt. Der Akku wurde über Nacht leer und also habe ich meine PC heute in der früh aufgeladen und wieder eingeschaltet. Kurz...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Microsoft Office 2016 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.