Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaHellmann, 11. Juni 2020.

1. Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.

2. CaritasLadenburg eV Win User

Öffnen von Anhängen in Microsoft-Qutlook 2016

Zunächst Dank für ihre Hilfe. Das Problem wurde gelöst:

Microsoft Office 2016 musste gänzlich entfernt werden. Nach der Neuinstallation des Microsoft Office 2016 mussten die E-Mail-Konten neu eingerichtet werden.

Nun lässt sich Microsoft Word 2016 wieder öffnen.

Beste Grüße

CE
  3. Evlukato Win User

Outlook nicht starten

Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  4. MarioPetric Win User

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Guten Tag

Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert!

Leider kommt die Meldung funktioniert nicht mehr immer noch!

Habt ihr sonnst andere Lösungen?

Bin auch auf Start mit dem rechtem Mausklick danach (Ausführen) und zum BSP das eingegeben
    winword /safe

das Word lässt sich öffnen aber nicht bearbeiten.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse
  5. MariaHellmann Win User

Hallo Thomas,

mein Antivirusprogramm ist Avast. Habe ansonsten keine Drittprogramme.

Mit freundlichen Grüssen,

Maria Horacek
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere das Antivirusprogramm vollständig:

https://support.avast.com/de-de/article/10

Starte danach den PC neu.

Starten anschließend die Office Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Apps 2. Juni 2024

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.: Hallo,nach einem Update lassen sich die MS Office Programme nicht mehr öffnen. Zunächst öffnet sich wie üblich das MS 365 Fenster, allerdings mit der Info, dass MS 365 und Office aktualisiert...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.: Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein...
Microsoft Office 8. September 2020

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.