Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AishaRiedler, 22. Juni 2020.

1. Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

Sehr geehrtes Microsoft Team,

Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme hat, auf dem alten Gerät den ProductKey ändern kann. Nun besitze ich den alten Laptop nicht mehr, da ich diesen eintauschte, doch das Office habe ich von jenem deinstalliert. Doch nun kann ich die Lizenz nicht aktivieren und in 10 Tagen läuft sie ab, was kann ich da tun? Ich hab es schon telefonisch probiert zu aktivieren, da wurde mir gesagt, dass ich die Anzahl Aktivierungen überschritten habe.

Grüsse

Aisha

2. AishaRiedler Win User

Danke für die rasche Antwort.

Es ist eine Office Home and Student 2019 Lizenz, welche ich mit dem Kauf eines Laptops in einem Geschäft vor Kurzem erworben habe. Ich werde bei der Hotline wegen zu vielen Anrufen nicht angenommen.

Grüsse

Aisha
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Aisha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an die Microsoft Produktaktiverungszentrale. Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden. Dort
    kann dein Produkt-Key überprüft werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. FrankThomasS+B Win User

Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.