Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielW5, 12. Januar 2025.

1. DanielW5
    DanielW5 Gast

Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem zuge Office 2024 home gegönnt. Runtergeladen, aktiviert und alles war erstmal gut.Nun kommt seit heute beim starten der Office Programme dieses riesige Popup mit der Aufforderung, dass ich mein Microsoft Office Prof Plus 2019 aktivieren soll und mir dafür noch 3 Tage Zeit bleiben. Die Office 2024 Version ist wie gesagt aktiv. Dennoch zeigt mir Excel als Version 2019 an. Habe aber Office 2024 gekauft und installiert. Wie bekomme ich die 2019er Ak

2. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

Wie lautet die Aktivierungsaufforderung im Wortlaut?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

Hallo,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  5. lauriansdragon Win User

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Hallo!

tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

Leider konnte mir auch dieser Lösungsansatz nicht helfen. Die Aktivierungsaufforderung erscheint weiterhin beim Öffnen von Office.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Klappt nicht bei weiteren Rechnern- Fehlermeldung Installation war nicht möglich - ärgerlich!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte bestätige diese Meldung.

Anschließend sollte die Installation im Hintergrund fortgesetzt werden. Nach einiger Zeit sollte die Hintergrundinstallation abgeschlossen sein.

Starte danach Microsoft Word 2013. Wird das Programm ohne Aktivierungsaufforderung gestartet?

Microsoft stellt für Office 365 keine Sicherungsdatenträger bereit und diese können auch nicht erstelllt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?! - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden

Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden: HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne Datenverlust upgraden.Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 28. März 2025

Microsoft Office 2024-Aktivierung

Microsoft Office 2024-Aktivierung: Bitte um Freischaltung meines Microsoft Office 24 mit 2 Kontowiederherstellungsdateien
Microsoft Office 24. Februar 2025

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!: Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem zuge Office 2024 home gegönnt. Runtergeladen,...
Microsoft Office 10. Januar 2025

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2024

Microsoft Office 2024: Aus diesem Thread ausgliedern. Wieso unternimmt Microsoft nichts gegen diese Händler? Besonders der im ersten Post genannte Händler wirbt damit "zertifizierter Microsoft-Händler" zu sein.
Microsoft Office 8. September 2024

Office Home and Business 2019 - falsche Aktivierungsaufforderung

Office Home and Business 2019 - falsche Aktivierungsaufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei einem offiziellen Anbieter das Microsoft Office Home and Business 2019 erworben. Seit 2,5 Jahren hat alles völlig problemlos und ohne die nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.