Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2019 anfangs ohne Probleme auf meinem neuen Apple M1 Macbook Air nutzen können. Dann wurde ich zu einem Update aufgerufen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaRenn, 10. Februar 2021.

1. ReginaRenn
    ReginaRenn Gast

Ich habe Microsoft Office 2019 anfangs ohne Probleme auf meinem neuen Apple M1 Macbook Air nutzen können. Dann wurde ich zu einem Update aufgerufen, was ich natürlich brav gemacht habe. Und seitdem kann ich das Paket bis auf Word nicht mehr nutzen. Ich werde ständig zum Abo aufgerufen, was ich aber nicht will. Komisch ist, daß Word nach wie vor funktioniert, aber Excel, Powerpoint lässt mich nicht mehr in die Anwendung, sondern "zwingt" mit ein Abo auf.

Weiß da jemand eine Lösung?

Viele Grüße, Regina

2. ThomasLST Win User

Hallo Regina,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ReginaRenn Win User

Es hat schließlich funktioniert. Und deine Hinweise waren genau richtig. ABER: ich habe über drei Stunden versucht, in meinem Konto den Kauf und die Lizenz für Office 2019 zu finden. Das Konto war einfach leer, keine Bestellhistoire, keine App Nutzung, einfach nichts, nur mein Name. Dann habe ich mit einem Software Entwickler hier vor Ort gesprochen. Der riet mir mich an den Support zu wenden.

Um das zu tun, habe ich mich wieder eingeloggt. Und siehe da: alles war hübsch aufgelistet. Ich konnte "Office Home & Student 2019" sehen und bekam die Möglichkeit, es zu installieren. Jetzt heißt es allerdings "Office 365" und hat einem neuen(!) Produkt Key. Noch scheint es zu funktionieren. Ich hoffe mal, daß es dabei bleibt und ich nicht wieder in ein paar Tagen zum Abo gezwungen werde.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Regina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  6. Rico Herlt2 Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, MacBook Pro 2021 mit Apple M1 Max.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Zwei OneDrive Accounts auf Apple MacbookPro M1

Zwei OneDrive Accounts auf Apple MacbookPro M1: Ich versuche neben meinem Familenkonto ein Geschäftskonto zu synchronisieren. Wenn ich einen bestehenden Ordner auswähle, dann kommt dieser geniale Dialog...
Microsoft Office 29. April 2022

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
Apps 22. Januar 2022

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?

Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms

Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms: Ich verwende auf einem Macbook Air M1 das Office 2019. Im Excel programiere ich mit Makros. Leider ist das Steuerelement für "UserForms" nicht enthalten. Auch lassen sich UserForms in vorhandenen...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 2019 Home/Student - Kann keine Dokumente speichern - Apple M1

Office 2019 Home/Student - Kann keine Dokumente speichern - Apple M1: Hallo zusammen ich hoffe man kann mir helfen : Es geht um einen MacMini M1 / mit macOS BigSur 11.2.2 und Office 2019 Version 16.47 als Einzelplatzlizenz. Wenn ich Excel/Word etc starte, gibt...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

Microsoft Office 2011 für Apple

Microsoft Office 2011 für Apple: Liebe Community-Mitglieder, ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine Word-Dokumente mehr ohne Fehler ausdrucken. So sind...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.