Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpamTub, 26. Oktober 2024.

1. SpamTub
    SpamTub Gast

Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation

HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl Office 365 als auch Office 2019 angezeigt. Beim Office 2019 mit dem Link "Installeren". Den habe ich gewählt und die daraufhin heruntergeladene Datei "OfficeSetup.exe" ausgeführt.Warum wird mir, obwohl ich ganz klar angegeben habe, dass Office 2019 installiert werden soll, trotzdem Office 365 installiert?! Office 365 soll auf einen anderen PC!!

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Produkt-Key auf neuem PC nicht mehr gültig

Charles Kenyon: Deine Antwort ist fachlich falsch. Eine Installation von Microsoft Office 2019 Mac kann nicht deaktiviert werden. Die Antwort musste gelöscht werden.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf Mac

Timmermans: Deine Antwort ist teilweise falsch. Microsoft Office 2019 Home and Student und Home and Business erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 10 oder macOS 10.14 oder höher.
  4. konradMD Win User

Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen

Ich habe eine Lizenz über mein VisualStudio/MSDN-Abo. Habe ich das dann hier im falschen Forum gepostet?

Ich kann also die 2019er Version gefahrlos deinstallieren und habe nach einer neu Installation von Office 2021 all meine Einstellungen und Ribbons etc. aus 2019 dennoch erhalten, verstehe ich das richtig?
    <br />
  5. tso000 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert

Hallo,
    <br />nach dem Neustart und dem Anmelden mit dem Microsoft Konto unter dem das Office 2019 gekauft wurde, startet das "Deinstallationsprogramm" neu und bietet diverse Office-Varianten zur Installation an. Das habe ich nicht genutzt sondern bin in dem Microsoft Konto zu den gekauften Softwaren gegangen.
    <br />Hier steht folgender Eintrag:
    <br />--------------------------------------------------------------------------------------------
    <br />Produkte, die Sie gekauft haben:
    <br /> Office Home & Student 2019
    <br /> Am 11. Juni 2021 Ihrem Konto gutgeschrieben.
    <br /> MTX............................Y4X "Installieren"
    <br />--------------------------------------------------------------------------------------------
    <br />Ich habe den Button "Installieren" angeklickt und die Installation begann.
    <br />Nach Beendigung der Installation habe ich die APP "Word" aufgerufen und erhielt wieder die Anzeige, dass ich doch mein Abonnement für das Office 365 erneuern solle.
    <br />Was habe ich falsch gemacht ?
    <br />... oder was funktioniert nicht ?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Falsche Office-Installation

Falsche Office-Installation: HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Microsoft Office 2019 Installation

Microsoft Office 2019 Installation: Ich habe ein neues Notebook gekauft, bei dem MS365 als Trialversion vorinstalliert ist. Da ich keine Cloudlösung möchte, würde ich stattdessen lieber ein eigenes Office Lizenzpaket installieren....
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Microsoft Office 2019-erneute Installation

Microsoft Office 2019-erneute Installation: office 2019 wo finde ich ein download .hatte probleme mit meinem pc jetzt läuft der wieder aber office ist weg
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Installation

Microsoft Office 2019 Installation: Ich habe Outlook 2019 64 Bit gekauft und auf einem neuen Windows 10 PC installiert und den Produkt-Key eingegeben. Ein ebenfalls einzeln gekauftes Office 2019 Home und Student mit Key-Card lässt...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019
Microsoft Office 2019-Falsche Office-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.