Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grauer alter Schwede, 12. März 2019.

1. Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP

Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut auf meinem iMac unter Parallels. Nun möchte ich gerne auch die Mac Version erwerben, die mir auch laufend in E-Mail angeboten wird- Wenn ich auf den Link gehe, erscheint die US-Seite. Und wenn ich mich anmelden möchte gibt es folgenden Hinwies: Das verwendete Microsoft-Konto stimmt nicht mit unseren Aufzeichnungen überein.

Auch beim Zugriff auf meine Bestelldaten erfolgt dieser Hinweis. Die sowohl auf meinem Arbeitsrechner mit Windows, als auch auf meinem Heimrechner mit Windows unter Parallels und IOS Mojave. Wer kann mir helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Buisness darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness benötigt:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wurde eingestellt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo,

Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office Home & Business 2019

Hallo Johannes,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort unter "Dienste und Abonnements" deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Buisness angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Hallo,

Von wo wurde Microsoft Office 2019 Home and Buisness installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home § Business

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Buisness erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
Microsoft Office 31. Juli 2023

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Ist Microsoft Office 2019 Home and Business von Lizenzfuchs.de für 174,99 in Ordnung?
Microsoft Office 27. Februar 2019

Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage

Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich habe dassselbe Problem wie von Harald initial beschrieben. Daher bin ich heute exakt nach Deiner obigen Anleitung vorgegangen, mit dem Ergebnis,...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC: Hallo, ich habe mir das Office-Paket über meine Firma zugelegt. Ich habe es bereits auf meinem MAC installiert (High Sierra 10.13.6) das hat alles gut funktioniert. Jedoch wenn ich das Excel auf...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben. In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich die Installationsdatei aber nicht wie früher...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Ab diesem Thread teilen. ich habe Office Home and Business 2016, beim update kam Office 2013 und nur in englisch, nach der Neuinstallation erscheint Fehler "die Version zu oft genutzt",...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.