Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonjaTP, 12. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen? - Similar Threads - Microsoft Office 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
IPad und Office Home and Student 2019IPad und Office Home and Student 2019: Hallo ich habe eine Frage
ich besitze ein IPad pro und ich möchte mir eine Dauerlizenz Office Home and Student 2019 von Office zulegen. Zur Zeit benutze ich Office 365 Education online umsonst....
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Student übertragenMicrosoft Office 2019 Home and Student übertragen: Ich musste wegen einer Reklamation eine neuen Laptop zurückschicken.
Wie kann ich mein gerade gekauftes Office 2019 Student vom reklamierten Computer auf den neuen Computer übertragen?
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Microsoft Office Home & Student 2019Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen,
ich benötige dringend eine Unterstützung!!!!
Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben?
Microsoft Office...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragenMicrosoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag,
ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Microsoft Office 2019 Home & Student IPadMicrosoft Office 2019 Home & Student IPad: Hallo,
Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass ich kein Office 365...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragenMicrosoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community,
ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |