Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme mit meinem Aktivierung-Code Key von Microsoft Words 2019 nicht installiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Kirschenstein, 22. Mai 2023.

1. Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert.

Ich bekomme mit meinem Aktivierung-Code Key von Microsoft Words 2019 nicht installiert.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 wiederherstellen

Hallo Ellen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Denkbar ist, dass dir ein Produkt-Key geliefert worden ist, welcher in einem anderen Microsoft Konto gespeichert worden ist.

Lade Microsoft Office 2019 Home and Student hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

Beginne dann die Installation.

Starte dann Word 2019.

Im Microsoft Aktivierungsassistenten kann eine Option zur Eingabe eines Produkt-Key ausgewählt werden.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Hallo Tobias,

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Finley,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Gebe im Microsoft Aktivierungsassistenten den Produkt- Key ein (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben).

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde dein Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Hallo,

Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert. - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Office 2019 kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019-Product Key

Microsoft Office 2019-Product Key: Guten Tag, mein Product Key befindet sich in einem frei zu rubbelnden Feld. Leider ist ein kleiner Teil der Folie beschädigt, so konnte ich nur vorsichtig den Rest frei rubbeln. Wie kann ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

office 2019 Key

office 2019 Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 9. August 2019
Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.