Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertKühnis, 14. Mai 2021.

1. Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz gefunden.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Hallo Rabea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Hallo Hubert,

Nach deiner Beschreibung wurde deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac zugeordnet wurde:

Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Mac angezeigt?

Wenn, ja:

Melde dich in Word 2019 im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine Direkteingabe des Produkt-Key (eToken) ist nicht möglich.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  5. Thomas Löwe Win User

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Hallo Michael,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?: Schlüssel bereits verwendetDer diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach...
Microsoft Office 15. November 2022

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac

Microsoft Office 2019 Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, vielen Dank "KPH2020" für die ausführliche Schilderung des Problems, bei taucht ganz genau dasselbe Problem auf. Ich habe schon mehrfach die vorgegebenen...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop in der Familie streikt dies nun. "Schlüssel...
Microsoft Office 18. August 2019

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.