Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mexville, 5. April 2025.

1. Mexville
    Mexville Gast

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook

Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word nicht mehr. Ich habe es über die iCloud ganz normal wieder heruntergeladen und besitze auch noch die damalige Download-Datei und die Lizenz Installations Datei. Es zeigt mir immer wieder an, das die Lizenz nicht gültig ist und es kam auch schon Fehlercode 44. Könnten Sie mir helfen, Microsoft wieder zu aktivieren? Die Anmeldung geht, da ich bei Microsoft angemeldet bin. Ich habe das Programm bereits

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Updates haben Word sabotiert

Hallo,

kostenlos kann man beispielsweise mit OpenOffice oder LibreOffice arbeiten. Beide Pakete beinhalten ein Textverarbeitungsprogramm. Und beide sind, soweit ich weiß, auch für Mac verfügbar.

Aber was spricht letztlich dagegen, Pages zu verwenden, wenn man ein MacBook o. ä. besitzt?

Wer lieber mit Microsoft-Produkten arbeiten möchte, kann eine Desktop-Version (z. B. Office 2016 oder Office 2019) kaufen und installieren oder Microsoft 365 abonnieren. Offenbar hast du dich für die letzte Variante entschieden...

Da sich die Probleme auf deinem Rechner häufen: Hast es schon mit einer Neuinstallation versucht?

Viele Grüße

Lisa
  3. Andreas Killer Win User

Spreadsheet geht unter Windows, aber nicht unter Mac: 'Alert [Expression.Error] ... ExcelInterop'

Zuerst mein System:
    MacBook Pro 2018 mit macOS Catalina, Version 10.15.2, 16GB RAM

Microsoft Excel for Mac, Version 16.33 (20011301)

Bei meinem Kollegen funktioniert es. Er benutzt Office auf Windows 10 - ebenfalls eine aktuelle version (Office 2019 oder neuer).
    Weil er Power Query auf seinem System hat, das gibt es für Mac nicht.

Andreas.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Führe vor Neuinstallation des Betriebssystems eine Datensicherung durch.

Danach können deine vorhandenen Dateien weiter verwendet werden, diese können in Microsoft Office 2019 für Mac weiter geöffnet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Azura M. Win User

Office 2019 von altem MacBook (defekt) auf neues Macbook

Hallo nochmal,
    der erste Kontakt zum Microsoft Support wurde leider unterbrochen, aber beim zweiten Anlauf hat es wunderbar geklappt. Die Lizenzdaten mussten wohl doch entfernt werden, wie mit deinem ersten Link beschrieben, aber evtl. noch vom defekten Mac her.
    Man konnte mir schnell und verständlich helfen, auch bei den weiteren Schritten, so dass ich jetzt wieder mein Office 2019 auf meinem neuen MacBook habe.
    Viele Grüße und vielen Dank nochmal
  6. FelixCEV Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

...Also ich möchte da jetzt niemandem zu nahe treten. Aber wir es geht hier ja um ein spezielles Mac-Office Problem. Die beschriebenen Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei Mac nicht und auch nach ein bisschen googlen finde ich keine Hinweise wie man unter
    Mac die Grafikkartenbeschleunigung NUR von dem onboard Chip ändern kann. In den Einstellungen von PowerPoint ist leider kein Schalter und keine Option was zur Grafikkarte zu ändern...

Neuinstallation von Office 2016 via Download hat bislang mein Problem behoben (danach kein Flackern mehr bei der Präsentation). Sonst würde ich definitiv zunächst abklären, dass das Macbook i.O. ist und alle Updates/ggf auch für Office durchführen.

LG FV
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur: Die Festplatte meines MacBooks hat sich verabschiedet, jetzt habe ich eine neue im alten Gehäuse und würde gerne mein Office Paket mit dem Product Key wiederinstallieren, aber leider bekomme ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,die Antwort hat irgendwie gar nicht geholfen.Mir geht es mit meinem Rechner ganz genauso. Auch ich habe 2019 über die Firma in der ich immer noch...
Microsoft Office 29. Juni 2024

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation: Ich habe in 2018 Microsoft Office Plus gekauft. Nun möchte ich das Programm nochmals runter laden und installieren. Produkt Key ist vorhanden. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Office 2019 Mac

Microsoft Office 2019 Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, vielen Dank "KPH2020" für die ausführliche Schilderung des Problems, bei taucht ganz genau dasselbe Problem auf. Ich habe schon mehrfach die vorgegebenen...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand, konnte ich diese nun leider nicht ordentlich...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019
Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.