Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Jana S, 2. Januar 2024.

1. .Jana S
    .Jana S Gast

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren

Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an, dass die Lizenz bereits verwendet wird. Ja, von mir, doch wie kann ich sie wieder aktivieren?

2. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Hallo Kai,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zur Neuinstallation und Aktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird der Produkt-Key benötigt.

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac erworben?

Nach Auffinden des Produkt-Key gebe diesen ein.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

product key microsoft office 2011

Hallo Thomas,

Bei der Zahlenreihe aus 20 Ziffern handelt es sich wahrscheinlich um die Produkt-ID (PID), damit kann eine Neuinstallation von Microsoft Office 2011 für Mac nicht installiert und aktiviert werden.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Ist auf deinem Lizenznachweis der Produkt-Key oder eine PIN zum Abruf des Produkt-Key ausgewiesen?
  5. Thomas Löwe Win User

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

Hallo Can,

der Fragesteller verfügt nicht mehr über den Produkt-Key, um Microsoft Office 2011 für Mac neu zu installieren und zu aktivieren.

Aus diesem Grund habe ich dem Fragesteller empfohlen, sich an den Microsoft Support für einen Ersatz des Produkt-Key zu wenden.
  6. ThomasLST Win User

Installieren von Office Home&Student 2019

Hallo Michaela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist immer verschieden von dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019/365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

<br />Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Produkt-Key verloren. Neuinstallation von Microsoft Office Professional Plus 2019

Produkt-Key verloren. Neuinstallation von Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich habe versehentlich mein Office Programm Professional Plus 2019 deinstalliert. Meinen Product Key habe ich leider verloren. Wie kann ich Office wieder installieren?Wer hat eine Lösung?Danke
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.