Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 18837, 18. Juli 2021.

1. 18837
    18837 Gast

Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das Problem gelöst?

2. Arissa O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo 18837! Ich bin Arissa, eine unabhängige Beraterin und Microsoft-Benutzerin.

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Es scheint, dass Sie von Ihrem Konto abgemeldet wurden, ich schlage Ihnen vor, die Schritte in diesem Artikel unter "Produkt deaktiviert" zu befolgen: https://support.microsoft.com/de-de/office/beim...

Herzliche Grüße
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Welche Meldungen werden angezeigt? Stelle die Meldungen im Wortlaut hier bereit.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home&Business - Product Key durch Eingabe bei setup.office.com unnötig invalidiert

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Fehler besteht in deinem Fall nicht.

Nach deiner Beschreibung handelt es sich sehr sicher um Produkt-Keys, welche bereits zu einem früheren Zeitpunkt einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden sind.

Durch Eingabe des im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key (nicht Produkt-Key eToken) ist es möglich, die Installationsdatei abzurufen.

Seit einigen Wochen hat Microsoft die Anzeige des Produkt-Key im Microsoft Konto für die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 deaktiviert. Zukünftig können alle Dauerlizenzen ausschließlich durch Anmeldung beim zugeordneten Microsoft Konto zugeordnet
    aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional angezeigt?
    Microsoft Office 2019 Professional kann nicht deaktiviert werden.
    Kontaktiere den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional überprüfen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Produkt-Key auf neuem PC nicht mehr gültig

Charles Kenyon: Deine Antwort ist fachlich falsch. Eine Installation von Microsoft Office 2019 Mac kann nicht deaktiviert werden. Die Antwort musste gelöscht werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert

Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
Microsoft Office 12. Juni 2024

Microsoft Office 365: Produkte sollen deaktiviert werden

Microsoft Office 365: Produkte sollen deaktiviert werden: Guten Tag,wir haben Windows 11 Pro, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3672 und dieses Problem:Seit ein paar Tagen wird in allen Office-Programmen außer OneNote angezeigt, dass die Produkte...
Microsoft Office 1. Juni 2024

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft 365-Produkt deaktiviert

Microsoft 365-Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.