Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabri_ela, 9. Juli 2021.

1. Gabri_ela
    Gabri_ela Gast

Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie kann ich herausfinden, wer diesen Productkey eingegeben hat? Ich wars nicht und die Verkäuferschaft hat mich an Microsoft weiterverwiesen.

2. ThomasLST Win User

Hallo Gabriela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 liegt dir ein Produkt-Key vor?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Gabriela,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Eine Auskunft zu der Person , welche die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet hat, gibt Microsoft nicht.
    <br />Frage den Schenker, welchem Microsoft Konto der Produkt-Key (eToken) zugeordnet worden ist. Nach Herausgabe der Zugangsdaten melde dich hier an:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Gabri_ela Win User

Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist davon auszugehen, dass der Produkt-Key (eToken) zu zu Microsoft Office 2019 Professional bereits von einem Dritten einem Microsoft Konto zugeordnet
    worden ist. Dir wurde der im Microsoft Konto zur Aktivierung mitgeteilt.

Du kannst zu Microsoft Office 2019 Professional keinem Microsoft Konto zuordnen, weil dieses bereits durch Dritte erfolgt ist.

Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

MS Office 2019 trotz bereits installiertem Outlook 2019 installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die Meldung zur Deinstallationsaufforderung von Microsoft Outlook 2019 hier im Wortlaut bereit.

Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus als Volumenlizenzversion erworben?

Wurde Microsoft Outlook 2019 als Produkt-Key-Card-Version erworben?

Eine Volumenlizenzversion kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Keys-Card-Version (Retail) auf einem PC installiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Productkey sei bereits gebraucht

Productkey sei bereits gebraucht: Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie kann ich herausfinden, wer diesen Productkey...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key: Ich habe einen Office 2019 Pro Produktkey und möchte gerne wissen wie oft der bereits aktiviert wurde. Kann mir da jemand weiter helfen?
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.