Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Krajewski, 19. Juni 2023.

1. Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und möchte nun meine Office Lizenz auf diesen übertragen, was bei einem Hardwaredefekt möglich ist. Was muss ich nun machen. Ich kann die version auf der Festplatte nicht löschen.Grüße,

2. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Hallo Gerhard,

Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, kann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu installiert werden.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf deinem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

Hallo Peter,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

Hallo Viktor,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu übertragen.Normalerweise müsste der Lizenz Schlüssel bei den...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Habe auf meinem alten PC Win 10 das Microsoft Home use Program Proffesional Plus 2016 installiert und genutzt. Habe nun aus Sicherheitsgründen einen neuen PC mit Win11, weiß aber nicht wie ich...
Microsoft Office 4. September 2024

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC: Hallo!Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun meine Office Professional Plus 2019 Installation auf dem neuen PC installieren. Der Produktkey hierfür liegt mir vor.Das Problem ist, dass...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass ich die Deinstallation über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung: Ich habe mir einen Produkt-Key gekauft von Microsoft Office 2019 Professional Plus, wusste aber nicht, dass man dazu ein Unternehmen benötigt. Kann man das Produkt auch ohne Unternehmen...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.