Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_N, 9. September 2021.

1. Ralf_N
    Ralf_N Gast

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies funktioniert aber nicht, da der mir vorliegene Lizenz-Key wahrscheinlich noch mit der alten Installation verknüpft ist. Da der alte Rechner kaputt ist, kann ich aber dort das Office aber nicht mehr deinstallieren. Wie ist es nun möglich, Office auf dem neuen Gerät zu aktivieren?Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Use Program bezogen? Wenn, ja: Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt und unterhält dieser weiter einen entsprechenden Volumenlizenzvertrag mit Microsoft?

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden, wenn eine gültige Lizenz vorliegt und diese (Produkt-Key) nicht gesperrt ist.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen Gerät von der Installationsdatei.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf beiden Geräten.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu. Die Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit oder beziehe diese im jeweiligen Lizenzprogramm.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Hallo Gerhard,

Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, kann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu installiert werden.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf deinem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen

Hallo Renate,

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus aus der Installationsdatei auf dem neuen Gerät.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Ralf_N Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Den von dir vorgeschlagenen Weg habe ich auch schon versucht. Dieser war aber erfolglos. Als Antwort habe ich folgenden Wortlaut erhalten:
    <br />Leider können wir diese Transaktion nicht durchführen, da Ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist. Möglicherweise können Sie die Software bei Ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen. Alternativ erhalten Sie auf support.microsoft.com/PAG unter dem Link 'Jetzt überprüfen' weitere Informationen. Vielen Dank für Ihren Anruf bei Microsoft. Bis zum nächsten Mal.
    <br />Bei dem Produk handelt es sich um Office 2019 Professional Plus.
    <br />Erworben habe ich diese bei Handyladen-Leinefelde
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop

Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop: Habe Office 2019 pro Plus von einem seriösen Softwarehaus erworben mit Key. Nach Umzug von PC auf Laptop lässt sich Office nicht aktivieren -siehe Fehlermeldung.- Office-Update habe ich laufen...
Microsoft Office 8. November 2024

Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies...
Microsoft Office 9. September 2021

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

Aktivierung Office Professional 2019 Plus: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung: Ich habe mir einen Produkt-Key gekauft von Microsoft Office 2019 Professional Plus, wusste aber nicht, dass man dazu ein Unternehmen benötigt. Kann man das Produkt auch ohne Unternehmen...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.