Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald_249, 26. April 2025 um 22:32 Uhr.

1. Harald_249
    Harald_249 Gast

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5055627Alle Officeprogramme starten nicht mehr ist KEIN Office 365, noch Office 2019, es wird folgender Fehlercode angezeigt.Fehlercode: 0x426-0x0Reparaturversuch in der Systemsteuerung für Outlook hat schon mal nicht geklappt.Bitte um Unterstützung, vielen Dank!Viele GrüßeHarald

2. ThomasLST Win User

Office Prof. 2003

Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Updates zu Microsoft Office 2019 werden nicht mehr über Windows Update bezogen, sondern in den Office-Programmen selbst verwaltet.

Sind Programme installiert, welche Updates über Windows-Update beziehen?
  3. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Office 2019 auf Windows 8.1?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 kann ausschließlich unter Windows 10 und Windows 11 installiert werden.
    <br />Aktualisiere deine Version von Microsoft Windows.
    <br />Microsoft stellt am 10.01.2023 die Unterstützung zu Windows 8.1 ein. Nach diesem Datum werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereit. Aus Sicherheitsgründen sollten nur unterstützte Versionen eingesetzt werden:
    <br />https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-81
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich. Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Die Updates werden nach Veröffentlichung zur Installation bereitgestellt.
    <br />Starte Word 2019. Gehe zu Datei, Konto. Welcher Update-Kanal wird auf der rechten Seite angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz/das Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Pauline,
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 oder Windows 11 und wird auf einem Android Gerät nicht unterstützt.
    <br />Auf einem Android Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden, bei Geräten mit einer Bildschirmgröße größer 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Weder Outlook noch Excel noch WORD. Wer kann mir einen Tipp geben bitte? nix geht mehr. Paradoxerweise war das gleiche Problem auf dem anderen Rechner mit OFFICE 2016, das konnte aber mit der...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Bild bei mir. Mit AVG Internet Security Vollversion, IOBit Malware Fighter 7 Pro habe ich seit Jahren keine Probleme gehabt.. Und wenn ich mir das Forum hier mal...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. [IMG] Bei mir zeigt es diese Meldung an. In allen unten angegebenen Pfaden habe ich nachgeschaut. Überall sind die jeweiligen *.exe vorhanden. Wenn ich sie anklicke...

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich habe auch seit gestern das gleiche Problem mit Office 2016. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert - keine Verbesserung. Komischer Weise lassen sich...

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht mehr: Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist sie geschlossen und ich weiß nicht, wie ich es...
Microsoft Office 18. Februar 2019

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???: Vermutlich nach ein Windows-Update startet Basecamp (Garmin) nicht mehr. Zur gleichen Zeit starten 2 weitere Programme nicht mehr (DXO 9 und Adobe Digital Edition 4.5). Diese 3 Programme meiner...
Allgemeines 24. Dezember 2017
Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.