Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karla_082, 5. März 2021.

1. Karla_082
    Karla_082 Gast

Hallo,

ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit nirgendwo!! Der Support Automat kann mir auch nicht helfen... Die Lizenz ist nur für ein Gerät, aber da es immer noch dasselbe ist, sollte es ja eigentlich reaktiviert werden können. Wie? Danke für Lösungen.

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karla

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Als Sie Office 2019 ursprünglich installiert und aktiviert haben, wurde die Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und dort wird Ihre Office-Lizenz verwaltet.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie dort Ihre Office-Lizenz?

Wenn ja, können Sie office 2019 neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben oder Ihre Lizenz nicht auf dieser Seite angezeigt wird, führen Sie die schritte auf dieser Seite aus:

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
  3. ThomasLST Win User

Hallo Karla.
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn dieses Programm enthalten ist:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 (gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional oder Standard) zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Thomas_LW Win User

Office 2019,wie ist es installiert ?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 wird immer lokal auf der ersten lokalen Festplatte des Gerätes (C) vorgenommen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MichaelJanz Win User

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Hallo Franziska,

Noch eine Zusatzfrage:

ich hätte die Möglichkeit ein abgelaufenes Office365-Abonnement zu verlängern, a b e r wenn ich den Begleittext zur Reaktivierung richtig verstanden habe, ist dies nicht möglich, da ich ja schon ein aktives Office Home & Business 2019 für Windows habe, oder
    kann ich es doch parallel dazu aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
  6. Johann_Pikal Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte: Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 4. März 2021

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys: Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Produktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich...
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Office 2007/Reaktivierung nach Motherboardtausch

Microsoft Office 2007/Reaktivierung nach Motherboardtausch: Hey, nach einem Motherboardtausch meines PC sind meine Windows 10 und Office Home 2007 weg. Bei Windows half die Neueingabe des Keys. Bei Office bin ich ratlos, ein Telefonsupport wird nicht...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018
Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.