Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte bisher WIN8.1 und Office 2007 im Einsatz, wo ich bei Powerpoint den Registry-Eintrag "ExportBitmapResolution" setzen konnte und er auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K-D-J, 22. März 2021.

1. K-D-J
    K-D-J Gast

Hallo,

hatte bisher WIN8.1 und Office 2007 im Einsatz, wo ich bei Powerpoint den Registry-Eintrag "ExportBitmapResolution" setzen konnte und er auch gewirkt hat siehe https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/powerpoint/change-export-slide-resolution.

Jetzt habe ich auf WIN10 und Office 2019 umgestellt. In der Registry gibt es dann aber keine entsprechenden Einträge, die ich um "ExportBitmapResolution" ergänzen konnte. Eine manuelle Erstellung 16.0/PowerPoint/options/ ExportBitmapResolution bewirkt keine verbesserte Auflösung.

Was ist zu tun?

2. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo K-D-J, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Ab sofort ist dies die von Microsoft bereitgestellte Lösung, aber leider funktioniert dies nicht mehr gemäß Ihrem Feedback.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen beheben können.

https://powerpoint.uservoice.com/forums/288949-...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Pauline R. Win User

One Note nicht kompatibel mit neuem LG G3

Hallo,

leider steht Office Mobile für das LG G3 nicht zur Verfügung. Ursache dafür ist die hohe Auflösung des LG G3, auch zahlreiche andere Apps, die nicht von Microsoft stammen, sind von dem Problem betroffen, da die hohe Auflösung nicht unterstützt wird.

Gruß,

Pauline
  4. Robert Ha. Win User

Welche drei OCR-Module verwendet OneNote fuer Bilder?

Dies sind die drei OCR-Module, die OneNote verwendet:

· Das Scansoft-Modul, das zuvor zum Lieferumfang von Microsoft Office Document Imaging gehoerte. Dieses wurde fuer Schwarzweissvorlagen mit hohem Kontrast und hoher DPI-Zahl (hoher Aufloesung)
    entwickelt.

· Das Bildschirm-Clippingmodul.
    Dieses wurde fuer farbige Vorlagen mit geringer DPI-Zahl (geringer Aufloesung) entwickelt, die Text und Bilder mit variablem Kontrast enthalten.

Das Modul fuer niedrige Aufloesung. Dieses wurde fuer Bilder mit niedriger Aufloesung entwickelt, wie etwa Bilder, die mit Handykameras aufgenommen wurden.
  5. Karl Donaubauer Win User

"Eigenschaften" in Aceess lassen sich nicht öffgnen

Hallo!
    <br />Meistens liegt das daran, dass der Eigenschaften-Dialog aus dem Bildschirm gerutscht ist, z.B. durch einen neuen Monitor, Wechsel von 2 auf 1 oder eine Umstellung der Auflösung. Manchmal weiß auch keiner, warum es passiert.
    <br />Versuche mal, die Bildschirmauflösung höher zu stellen, wenn möglich, oder auf einen Bildschirm mit höherer Auflösung zu wechseln. Oft taucht der Dialog dann irgendwo auf und lässt sich wieder reinziehen.
    <br />Notfalls gibt es auch eine Registry-Einstellung dafür, aber die suche/finde ich nur alle paar Jahre mal bei dieser Frage. ;-)
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Office 2010 - Bild einscannen

Für Fotos ist immer JPG das ideale Format.

Für Mails reicht eine Auflösung von 96 dpi.

Nach dem Bearbeiten im Editor speicherst Du es ebenso ab.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen: Hallo,ich habe das Problem, dasss ein Registry-Eintrag für Probleme bei der Aktivation eines Videoschnitt-Programms-Codecs sorgt. Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich einen bestimmten...
Apps 19. März 2025

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen: Hallo,ich habe das Problem, dasss ein Registry-Eintrag für Probleme bei der Aktivation eines Videoschnitt-Programms-Codecs sorgt. Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich einen bestimmten...
Games und Spiele 19. März 2025

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Apps 7. April 2024

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Games und Spiele 7. April 2024

Office 2019 Fehler 0x80070057 nach Registry Cleaner

Office 2019 Fehler 0x80070057 nach Registry Cleaner: Hallo,seit heute will mein Office 2019 nicht mehr funktionieren, es wird immer angezeigt dass die Lizenz nicht heruntergeladen werden konnte, zusammen mit dem Fehlercode 0x80070057. Der Grund...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Registry Einträge von Office 64

Registry Einträge von Office 64: Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden. z.B. für die Word Options: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Diagramme in höherer Auflösung exportieren

Diagramme in höherer Auflösung exportieren: Hallo zusammen, Ich habe für meine Bachelorarbeit rund 200 Diagramme erstellt. Jedoch passt mir die Auflösung nicht. Die Diagramme sind 15.5x5.25cm gross und haben gerade mal 595x200 Pixel. das...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.