Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tavreh, 1. Januar 2019.

1. tavreh
    tavreh Gast

hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit produktkey aufspielen kann. so weit so gut - jetzt lässt mich das System die heruntergeladene .exe Datei nicht öffnen, die ich zur eingabe des Keys brauche - was muss ich tun? lg

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. tavreh Win User

Microsoft Office 2019 Standard 32/64 Bit (Home & Biusness) - mit Produktschlüssel - gekauft bei vollversion-kaufen.de - die bemühen sich sind aber erst morgen wieder zu erreichen...
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. SK_Office365 Win User

Neuinstallation von Office 365 nach Benutzung am selben Laptop funktioniert nicht!

Hallo.

Internetverbindung: DSL 16000.

Router: Speedport von der Telekom.

Nein, es ist kein mobiles Datennetz...

Ich versuche es bereits über WLAN + DSL.

Nein, ich verwende die Setupdatei, die man sich hier herunterlädt?? Wozu einen Browser??

Etwa nur für das Herunterladen der Setupdatei?! Ansonsten braucht man den Browser doch gar nicht, oder täusche ich mich da?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt: Liebe Schwarm-Intelligenz,seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber...
Microsoft Office 18. März 2025

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Guten TagIch hoffe dass ich hier richtig bin.Beispiel:Wenn ich mir ein Email schreibe erscheint sie im Posteingang.Und wenn ich jetzt die Email lösche wird sie im Ordner Gesendet auch gelöscht.Ich...
Outlook.com 1. September 2023

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, Ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen, habe aber Microsoft Office 2019 auf meinem Computer und würde es gerne behalten bzw. danach neu herunterladen. Brauche ich dafür nochmal den...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich habe mir vor circa einem Monat Microsoft Office 2019 gekauft. Nun kam vor 3 Tagen plötzlich die Meldung, dass ich das Programm aktualisieren solle. Nun...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo zusammen Habe im Dezember einen neuen Laptop gekauft. Microsoft Office war schon vorinstalliert, habe dann eine Testversion für einen Monat gemacht. Jetzt habe ich im Internet Microsoft...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.