Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomätle, 26. August 2022.

1. Tomätle
    Tomätle Gast

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem

Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft. Das Installieren und verwenden hat dann wunderbar auf meinem alten Laptop funktioniert.Nun habe ich einen neuen Laptop und würde das Set gerne auf diesen übertragen. Jedoch stoße ich hier auf Probleme. Weder kann die richtige, nicht-lizenzierte Datei herunterladen, noch kann ich den Lizenzschlüssel an anderer Stelle verwenden.Programm ist auf altem Laptop deinstalliertHat hier wer eine Idee wie ich diesbezüglich weiter verfahren könnte?LGTom

2. Sumit D - IA Win User

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen (Problem)

Vielen Dank. Wenn Sie es nicht mit dem Konto verknüpft haben, hängt es möglicherweise damit zusammen, da der Schlüssel einmal verwendet wurde.

In diesem Fall kann Ihnen der Support weiterhelfen.

Anscheinend macht es der virtuelle Agent schwierig, sich mit einem Menschen zu verbinden. Gehe zu:

https://support.microsoft.com/contactus

Geben Sie Mit einem Agenten sprechen ein.

Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.

Geben Sie talk to a agent ein.

Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Support kontaktieren.

Wählen Sie Office>Billing aus.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Sumit D - IA Win User

Hallo
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie sich mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben, müssen Sie sich nur bei Office anmelden.

Sie können von hier aus bestätigen, ob die Lizenz mit dem MS-Konto verknüpft ist:

https://account.microsoft.com/services

Wenn ja, laden Sie einfach Office von https://office.com/setup herunter und Sie sollten gut zu gehen sein.

Aktivieren von Office

https://support.microsoft.com/offic...92-448b-a982-ad170b1e187e#bkmk_activateoffice

Hoffe, das hilft

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner. Dieser stellt eine Installationsdatei bereit.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />
  5. Tomätle Win User

Hallo, danke für die schnelle Antwort!
    An diesem Punkt war ich bereits. Aber hier wird mir mein Lizenzschlüssel als fehlerhaft angezeigt. Womöglich auch weil es nie mit einem Microsoft Konto verknüpft war. Ist das möglich?
    LG
    <br />
  6. LauraL4 Win User

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

Danke fürdie schnellen Antworten

Sorry für mein Versäumnis - Ich habe Office Professional Plus 2019

Auf meinem (alten) Laptop habe ich Windows 10 ohne Microsoft-Konto genutzt und auch das Office nur offline benutzt

Diesen Laptop habe ich so von privat erworben

Nun soll die Lizenz auf meinen neuen (Windows 10 personalisierten) Laptop übertragen werden

Daraufhin habe ich mich bei de "alten" Office nachträglich mit eine MS-Konto angemeldet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe schon über Wochen hinweg wiederholt schon vielmals dasselbe Problem: Es heißt "Dienst nicht verfügbar. Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

MO auf anderen Laptop übertragen Problem

MO auf anderen Laptop übertragen Problem: Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft. Das Installieren und verwenden hat dann...
Microsoft Office 25. August 2022

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard 2019 Produktkey gekauft. Ich habe die benötigte...
Microsoft Office 30. November 2021

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2019-Problem

Microsoft Office 2019-Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der Garantie gegen einen neuen Laptop getauscht. Der...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.