Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Piependeckel, 28. März 2025.

1. Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden

HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne Datenverlust upgraden.Wie kann ich das machen?

2. Thomas LST Win User

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung klappt nicht

@DaveM121: Microsoft Office 2019 Standard wird nur als Volumenlizenz vertrieben und keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />
  3. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung

Hallo,

Office Professional Plus ist für einen privaten User nicht erhältlich da es sich hier um eine Volumenlizenz handelt und wird auch keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Karl,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

gewerbliche Volumenlizenz 2019 auf 2024 privat upgraden

gewerbliche Volumenlizenz 2019 auf 2024 privat upgraden: HalloIch möchte meine privat genutzte gewerbliche Office Volumenlizenz 2019 nach ausscheiden aus der Firma auf eine private Office 2024 Version ohne Datenverlust upgraden.Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 28. März 2025

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte...
Microsoft Office 24. März 2025

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024: Guten Morgen, ich setze z.Z. Office 2019 Home and Business unter Win11 Home 23H2 ein.Da der Service für dieses Paket in 2025 auslaufen soll, möchte ich auf das Office Paket 2024, das ja wohl...
Microsoft Office 16. März 2025

Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

Microsoft Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!: Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem zuge Office 2024 home gegönnt. Runtergeladen,...
Microsoft Office 12. Januar 2025

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2024

Microsoft Office 2024: Aus diesem Thread ausgliedern. Wieso unternimmt Microsoft nichts gegen diese Händler? Besonders der im ersten Post genannte Händler wirbt damit "zertifizierter Microsoft-Händler" zu sein.
Microsoft Office 8. September 2024

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Volumenlizenz auf Microsoft Office 2024 privat upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.