Microsoft Office 202 Home and Student-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 202 Home and Student-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Der Nutzer hatte bereits in der ersten Beschreibung mitgeteilt, dass sein Office dort angezeigt wird. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Holtz, 16. November 2023.

1. Ralf Holtz
    Ralf Holtz Gast

Microsoft Office 202 Home and Student-Anfrage

Aus diesem Thread ausgliedern. Der Nutzer hatte bereits in der ersten Beschreibung mitgeteilt, dass sein Office dort angezeigt wird. Ich habe das gleiche Problem. Alles ordnungsgemäß nach der Aktivierung von Office 2021 von Windows geladen auf dem Macbook Air 2023 installiert. Es funktioniert nicht. Die vorher angezeigten Schritte zeigen immer wieder, dass der Nutzer nicht bekannt sei. Ich werde bis auf weiteres keine Empfehlungen mehr für Microsoft Office und Microsoft 365 an meine Kunden aussprechen. Schade, ich hab des Program gemocht. Wenn es einen telefonischen Support, wie bei Apple,

2. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. ThomasLST Win User

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

Hallo,

Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Hallo Daniela,

Ordne deine Lizenz von Microsoft Office Home and Student hier einem Microsoft Konto zu.

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Student wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Mit welcher Meldung im Wortlaut wurde die Aktivierung abgelehnt?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Hallo Florian,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne danach die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 202 Home and Student-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 202 Home and Student-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 202

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student-Anfrage

Microsoft Office Home and Student-Anfrage: Hallo!Ich habe vor gut 2 Jahren Home&Student gekauft für 149€. Gestern gab es plötzlich Probleme mit meinem Microsoft-Konto, ich sollte mich neu anmelden, was mir heute Morgen auch gelang. Nun...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Microsoft Office Home and Student-Anfrage

Microsoft Office Home and Student-Anfrage: Also ich habe auf meine Laptop bereits früher einige Office Produkte gehabt... Word, Excel, PPT etc... aber eben kein Outlook. jetzt hab ich eine Testversion von Office 365 gestartet und mir...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Am 02.04.18 Office 2016Home über Amazon (zum Download) erworben und korrekt installiert. Nach dem heutigen Update bekomme ich die Nachricht "Key nicht in Ihrem Land (D) gültig" Warum?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Nach Ablauf des Probeabos von Office 365 bei einem neu erworbenen Laptop habe ich über den Reaktivieren-Button via Einmalzahlung für ein Endgerät Office 365 neuerworben. Leider kann ich es nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, wenn ich Office downloaden will, erscheint dieser Bildschirm, deshalb auch meine Frage, warum ich zahlen soll. Wenn ich die angeforderten Schritte...
Microsoft Office 27. August 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die Version Home and Students 2016 von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse...
Microsoft Office 15. April 2017

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ist jetzt die Lizenz "tot", weil ich nicht mehr an den Computer ran komme?
Microsoft Office 3. März 2017
Microsoft Office 202 Home and Student-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.