Microsoft Office 2021-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,bei mir stellt sich genau die gleich Problematik dar. Nichts funktioniert. Kein Starten irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel K4, 1. April 2025.

1. Daniel K4
    Daniel K4 Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,bei mir stellt sich genau die gleich Problematik dar. Nichts funktioniert. Kein Starten irgendeiner Office-Anwendung. Keine Deinstallation möglich und auch keine Reparatur möglich.Das ist sehr ärgerlich. Gibt es nun eine Lösung für das Problem?Wie kann es sein, dass eine Deinstallation nicht möglich ist und dafür eine Onlineverbindung benötigt wird? Das ist nicht akzeptabel.Wen ich die Deinstallation über den Support versuche, wird ein separates Fenster geöffnet und es erscheint folgender Inhalt:Running Office Uninstall. This may take a few minutes..

2. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas LST Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft vertreibt Microsoft Office 2021 und Microsoft 365. Auf der Webseite wird nicht angegeben, dass der Vertrieb von Microsoft Office 2021 eingestellt worden ist.
  4. Thomas LST Win User

Product Key office 2021

Hallo Horst,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Stelle die angezeigte Meldung zur Gültigkeit hier im Wortlaut ein.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,nach so vielen Monaten existiert dieses Problem immer noch bei mir. Gestern hatte ich bei meinen Office 2021 alles so weit ab- und neu angemeldet das der...
Microsoft Office 23. November 2024

Microsoft Office 2021-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Die Installation hat so weit funktioniert. Woher kann ich denn aber nun einen passenden Lizenzschlüssel beziehen?Die alten Lizenzdateien habe ich ja jetzt...
Microsoft Office 16. November 2024

Microsoft Office 2021-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas.- Ist dir bekannt, in welcher Weise das Problem gelöst werden soll?- Und wann?In meinem Fall handelt es sich um eine Reaktivierung. Ich habe bis vor...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft Office 2021-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Das Uninstall-Tool funktioniert leider nicht, es deinstalliert anscheinend die 365er Version, aber es kommt beim Installieren immer der gleiche FehlerGibt es ein...
Microsoft Office 9. September 2024

Microsoft Office 2021-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,gibt es hierzu was neues? Ich habe das gleiche Problem.
Microsoft Office 18. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. habe ein zusätliches Office 2021 pro gekauft mit key. für das Gerät G4 . Vorher wurde dasselbe Office deinstalliert und auf anderm Rechner PC installiert und...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag an alle Community MitgliederIch bitte um folgende Beantwortung meiner Frage an euch Office 2021 Pro Lifetime Version auf einen neuen PC übertragen.Ich bin...
Microsoft Office 18. August 2022
Microsoft Office 2021-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.