Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit fast einem Jahr Office 2021 in Benutzung, normal durch einen Productkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_320, 28. August 2023.

1. Dennis_320
    Dennis_320 Gast

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt"

Hallo Community,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit fast einem Jahr Office 2021 in Benutzung, normal durch einen Productkey eingelöst und bisher hatte es auch ohne Probleme funktioniert.Allerdings geht es nun von Tag ein auf Tag aus nicht mehr und ich bekomme beim Startup von Word ein Popup mit Titel "Sie besitzen Office ..." und sonstigen Informationen und einem "Erste Schritte"-Button. Allerdings sobald ich auf diesen Knopf drücke verschwindet das Fenster und ich kann Office immer noch nicht verwenden. Bei meinen Microsoft Konto Informationen auf der Webseite steht auc

2. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. R.L.2016 Win User

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
  5. Thomas LST Win User

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Produkt-Keys werden durch Microsoft gesperrt, wenn diese ungültig sind. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Eine Rechtsberatung hier im Forum ist nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz unzulässig.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt" - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...: Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, ich wollte Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen PC installieren. Von meinem alten Rechner ist dies bereits deinstalliert. Beim Öffnen einer (z.B. Excel) Datei werden mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, da das Office, welches standardmäßig auf meinem Rechner installiert war, abgelaufen ist, wollte ich das Office 365, welches über die Hochschule angeboten wird, installieren....
Microsoft Office 30. April 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.