Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe von software-Guru Office 2021 mit Key auf DVD erworben. Key wird nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Senger, 21. Januar 2023.

1. Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt

Hallo, Habe von software-Guru Office 2021 mit Key auf DVD erworben. Key wird nicht erkannt.

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt

Hallo Franz,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Franz Senger1 Win User

Danke!
    ich habe die DVD für Microsoft office 2021 home and business für windows für 1 PC erworben
    Kannst du mir helfen?
    Danke
  4. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Da Sie Office von einem Drittanbieter gekauft haben Versuchen Sie daher, sie zu erreichen, um einen neuen Office-Schlüssel für Sie zuzuweisen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Franz,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft vertreibt zu den Produkten keine Datenträger mehr.
    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) eingegeben?
    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  6. Franz Senger1 Win User

Danke für das Interesse.
    Ich habe auf Kulanzbasis eine neue Version zugeschickt bekommen, installiert und funktiniert.
    Also alles Bestens.
    Danke
    MfG
    F. S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Office 2021 mit CD installieren

Office 2021 mit CD installieren: Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk wird erkannt -CD startet aber nicht - habe...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Gekaufte Software Office Home and Business 2021 funktioniert nicht

Gekaufte Software Office Home and Business 2021 funktioniert nicht: Ich habe die Software Office Home and Business 2021 for Mac gekauft und per Aktivierungscode installiert. Die Software ist als Kaufsoft in meinem Bestellverlauf im Microsoftkonto hinterlegt. Die...
Microsoft Office 5. September 2023

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht erkannt

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht erkannt: Hatte vorher Office 2019 pro 64 bit installiert. Dann kam ein Fehler. Habe es deinstalliert und dann Office 2021 pro-plus 64 bit installiert. Der neue Podutkey wird nicht erkannt bei der Eingabe....
Microsoft Office 5. September 2023

MS office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

MS office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt. Was kann ich tun?: Hallo, Habe von software-Guru Office 2021 mit Key auf DVD erworben. Key wird nicht erkannt.
Microsoft Office 21. Januar 2023

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...: Hallo, die Seite ist nicht gerade Nutzerfreundlich aufgebaut, jetzt habe ich den Lizenzschlüssel und weiß nicht, wo ich den eingeben kann... Kann bitte jemand helfen?
Microsoft Office 5. Oktober 2017

CD Key

CD Key: Habe eine Original win 7 CD Habe aber leider da anscheind zu viele Kratzer drauf weil nach der Instalation lässt sicher diese nicht mehr Öffnen habe den Produkt schlüssel allerdings auch nicht...
Allgemeines 15. Mai 2017
Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.