Microsoft Office 2021-Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-Dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaveyFK, 20. März 2025.

1. HaveyFK
    HaveyFK Gast

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen

Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird beim Öffnen der Dateien XLS, Word, Power Point, die ich bereits mit MS Office 2019 erstellt habe, auch weiterhin "XLS/ Word... 2019" angezeigt.Ich habe bereits versucht, beim Öffnen der Dateien über "öffnen mit" zu gehen, aber mit dem gleichen Ergebnis. Mein Verständnis war/ ist, dass ich über diese Funktion die Datei mit der aktuellen MS Office Version öffnen kann.Dem scheint nicht so zu sein.W

2. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  4. MartinBrandlPH Win User

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021 Standard Deutsch!
    <br />Lizenz World.de-Internet
    <br />Welche Web-Seite ist Üblich?
    <br />In der Datei wo man E-Mail schreibt ist ein Ordner Allgemein 2022 den Anklicken, dann erfolgt ein anderes Fenster auf der rechten Seite des Laptop! Dort ist auch ein Beschreibung des Office 2021 hinterlegt!
    <br />Laptop: LENOVO 80 QQ
    <br />MTM: 80 QQ 17DGE
    <br />MfG Date: !6/07/26
    <br />Factory ID: JVHFC1
    <br />MO: PF9XB672071
    <br />Wie kann ich die Antwort Öffnen?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen

Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag, ich habe Office 2021 LTSC Pro Plus. Seit ein paar Tagen kann ich keine Anwendung von Office mehr öffnen bzw. keine Dateien mehr öffnen. Updates wurden gemacht. Die Schnellreparatur und...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe dasselbe Problem leider. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. September 2024

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office 18. April 2024

Office kann keine dateien öffnen

Office kann keine dateien öffnen: Doppelklick auf Datei -> nichts passiert
Microsoft Office 23. November 2023

Office kann Datei nicht öffnen

Office kann Datei nicht öffnen: Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf,...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Ich habe über das Internet ein Microsoft Office 2019 Erworben am 16.03.22! Ich kann Office aber nicht Herunterladen, weil auf dem Laptop unten Links auf dem Desktop folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. März 2022

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
Microsoft Office 7. Januar 2022
Microsoft Office 2021-Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.