Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amin Motamedi, 29. Dezember 2023.

1. Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...

Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms folgende Meldung gezeigt "Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden". Ich kann das Programm somit nicht benutzen..Kann mir jemand helfen?

2. DaveM121 Win User

Office 365 -Office 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Günter2,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, wenn Office 2021 installiert ist, kann es ohne Anmeldung mit Ihrem Microsoft-Konto verwendet werden und erfordert keine OneDrive-Verbindung zum Speichern von Dateien.

Wenn Sie eine Office 2021-Lizenz erwerben, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste der Office 365-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Outlook versucht eine Verbindung zum Microsoft Konto herzustellen. Beende den Vorgang. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich mit dem Produkt-Key.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  6. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe dasselbe Problem leider. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. September 2024

Lizenzspeicher: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.

Lizenzspeicher: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.: Ich habe die office Home & Business 2019 Lizenz gekauft und kann sie nicht installieren.Habe via Deinstallationsprogramm die alten Lizenzen entfernt, dennoch kommt immer die Meldung oben.Danke für...
Microsoft Office 3. August 2024

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.: Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms folgende Meldung gezeigt "Es kann keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

"Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden." - Wie...

"Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden." - Wie...: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac auf dem Mac installiert. Beim Office Start vor zwei Tagen konnte Office nicht mehrbetrieben werden und Office verlangte eine Aktivierung der...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft Office 2021-Lizenzierungshilfsprogramm

Microsoft Office 2021-Lizenzierungshilfsprogramm: Ich habe kürzlich MS Office for Mac Version 2021 gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook Air installiert. Leider musste ich das Macbook zurückschicken, da es defekt war. Ich habe das Macbook...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Lizenzierungshilfsprogramm

Lizenzierungshilfsprogramm: Ich habe kürzlich MS Office for Mac Version 2021 gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook Air installiert. Leider musste ich das Macbook zurückschicken, da es defekt war. Ich habe das Macbook...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Ich habe über das Internet ein Microsoft Office 2019 Erworben am 16.03.22! Ich kann Office aber nicht Herunterladen, weil auf dem Laptop unten Links auf dem Desktop folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. März 2022
Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.