Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe für mein MacBook das Office Home & Business 2021 für Mac Paket gekauft. Jedoch wenn ich die einzelnen Programme wie Word, Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius Schmitt, 5. Januar 2024.

1. Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist...

Hallo Zusammen,Ich habe für mein MacBook das Office Home & Business 2021 für Mac Paket gekauft. Jedoch wenn ich die einzelnen Programme wie Word, Excel oder PowerPoint öffne und mich mit meinen Microsoft Konto anmelden will, kommt folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator. Ich kann somit die einzelnen Programme nicht nutzen. Ich verwende für die Anmeldung auch die gleiche E-Mail-Adresse.Kennen sie eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, da

2. Thomas LST Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 - Home & Business

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deine Information ist nicht zutreffend.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert werden.
    <br />Zur Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Microsoft räumt für Microsoft Office 2021 Home and Business kein Zweitinstallationsrecht ein.
    <br />Bis einschl. Microsoft Office 2010 Einzelhandelsversionen hat Microsoft Zweitinstallationsrecht eingeräumt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas LST Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt. Diese kann ich inkl. "Bestellnummer" auch in...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office Mac 2011 Home and Business

Microsoft Office Mac 2011 Home and Business: Hallo..... hoffentlich könnt ihr mir helfen seit dem ich Catalina bzw. jetzt Big sur als Betriebssystem habe kann ich meine gekaufte Software nicht Installieren. Was für Möglichkeiten habe ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Office Home and Business vor Mac

Office Home and Business vor Mac: Was ist der Unterschied zwischen Office Home and Business 2016 for MAC und Office 365 ?
Microsoft Office 13. März 2018
Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.