Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Stava, 31. Mai 2024.

1. Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto

Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit meinem Login normal anmelden, sehe den Kauf, konnte alles neu Installieren, aber wenn ich das Word öffne und mich einloggen möchte, kommt jedesmal die Fehlermeldung: Kontowechsel erkannt, Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen. Melden Sie sich für xxx an, oder brechen Sie den Vorgang ab, und versuchen Sie es mit einem anderen Konto. Was kann ich tun? Ich habe die alte Version dazumal über ein anderes Konto gekauft, welches ich nicht benutze

2. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student für Mac

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus. kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.
    <br />Ich empfehle dir, wie von dir beabsichtigt, Microsoft Office 2021 Home and Student, zu erwerben.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten dar, wenn die Installationsdatei nicht vorher heruntergeladen wird, sondern die Installation direkt aus dem Microsoft Konto gestartet wird?

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Student-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe seit kurzem das gleiche Problem, allerdings mit Office 2021:Zum Sachverhalt:Ich habe mir letztes Jahr das Office Home&Student 2021 Paket geholt....
Microsoft Office 26. November 2022

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage: Hallo Zusammen,ich habe home und student 2021 installiert. Leider ist ja kein Outlook dort vorhanden. Kann ich Outlook 2019 zusätzlich nutzen???lgRuth
Microsoft Office 1. Juni 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021
Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.