Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannH.HM, 5. September 2022.

1. JohannH.HM
    JohannH.HM Gast

Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr Möglichkeiten zu haben wie z.B. erstellen von Teams. Da ich es aber leichtsinnig auf dem selben Account registriert habe wie meine 365 Family, klappt das Ganze nicht so wie es soll. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, wie ich die Business 2021 auf meinen Firmenaccount umziehen kann, um es getrennt von der 365 Family benutzen zu können. Kann ich sie einfach löschen und unter dem 2. Account neu registrieren?Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2. Thomas LST Win User

Hallo Johann,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos kann nicht vorgenommen werden.
    <br />Weitere Auskunft gibt der Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 - Home & Business

Hallo Christian,
    <br />Deine Information ist nicht zutreffend.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert werden.
    <br />Zur Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Microsoft räumt für Microsoft Office 2021 Home and Business kein Zweitinstallationsrecht ein.
    <br />Bis einschl. Microsoft Office 2010 Einzelhandelsversionen hat Microsoft Zweitinstallationsrecht eingeräumt.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

Hallo Niklas,

die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist...

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist...: Hallo Zusammen,Ich habe für mein MacBook das Office Home & Business 2021 für Mac Paket gekauft. Jedoch wenn ich die einzelnen Programme wie Word, Excel oder PowerPoint öffne und mich mit meinen...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Home & Business.-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home & Business.-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe wegen eines Fehlverhaltens in Outlook den Computer auf einen älteren Zeitpunkt wiederhergestellt bzw. die Funktion "Online reparieren" ausgeführt. Seitdem...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.: Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?
Microsoft Office 8. Juli 2023

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC: HalloIch habe ein Microsoft Paket gekauft, es wird aktiviert, wenn ich in mein Konto einloggen bzw. durch Browser funktioniert.Wenn ich es herunterladen und auf meine Mac installieren, es ist...
Microsoft Office 5. November 2022

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022
Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.