Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach einer Löschung des MAC kann ich Office nicht mehr installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HS_232, 11. Februar 2025.

1. HS_232
    HS_232 Gast

Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden

nach einer Löschung des MAC kann ich Office nicht mehr installieren?

2. Thomas LST Win User

Office 2021 - Home & Business

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deine Information ist nicht zutreffend.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert werden.
    <br />Zur Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Microsoft räumt für Microsoft Office 2021 Home and Business kein Zweitinstallationsrecht ein.
    <br />Bis einschl. Microsoft Office 2010 Einzelhandelsversionen hat Microsoft Zweitinstallationsrecht eingeräumt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas LST Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas LST Win User

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home & Business.-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home & Business.-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe wegen eines Fehlverhaltens in Outlook den Computer auf einen älteren Zeitpunkt wiederhergestellt bzw. die Funktion "Online reparieren" ausgeführt. Seitdem...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2021 Home and Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt. Diese kann ich inkl. "Bestellnummer" auch in...
Microsoft Office 11. September 2023

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr: Mein Computer wurde zurückgesetzt und meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr.was tu um Office Home & Business 2021 wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 26. April 2023

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer: Hallo, ich möchte mir gerne das Office Home and Business 2021 kaufen und auf meinem Laptop - 1 Gerät Familien-Laptop installieren. Vier Familienmitglieder verwenden immer wieder diesen Laptop mit...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert

Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert: Wie kann ich mein Office auf meinem Laptop, das durch die Reinigung von Microsoft in entfernte Apps verschoben wurde, wider einrichten? Den Product Key kann ich nicht verwenden, da immer die...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.