Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tino Wehrle, 3. Mai 2025 um 11:52 Uhr.

1. Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich

Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.

2. Thomas LST Win User

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Lizenz nach Zurücksetzen auf Werkeinstellung oder Windows 10 Upgrade

Hallo Alice,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bitte melde dich nach dem zurücksetzen des PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

Deaktiviere dort die Installation auf dem PC.

Installiere anschließend Microsoft Office 2016 neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

Hallo Mathias,

Bitte wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Um Microsoft Office 2016 auf einem neuen PC zu installieren, deinstalliere das Programm auf dem bisherigen PC.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Aktiviere Microsoft Office 2016 telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Wo kann ich mir Microsoft Office 2021 herunterladen. Ich habe den Produkt-Key dafür und...

Wo kann ich mir Microsoft Office 2021 herunterladen. Ich habe den Produkt-Key dafür und...: Ich finde nirgends wo "Microsoft Office 2021" zum Download.Ich habe den Produkt-Key dafür, finde aber nur Office 365.Wer kann mir weiter helfen?GrußPeter
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben***Moved From Surface / Surface Laptop / Surface Laptop 5 / Installation and Update***
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download

Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download: Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern nur office 365 kann mir jemand helfen
Microsoft Office 10. Juli 2024

Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2021

Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2021: habe einen code für Microsoft Office Professional Plus 2021wie kann ich es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 10. Januar 2024

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021
Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.