Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Dietl1, 8. Februar 2024.

1. Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen

Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key nicht dabei war. Habe bei dem Verkäufer nachgefrag. Der hat mir eine Email mit den Office Key und Win11 Pro per Mail geschickt.Jetzt wollte ich es mir Downloaden und auf den Stick als Sicherung für Notfall machen. Ich war auf der Office Seite. Dort kamm eine Fehlermeldung im Bezug auf den Key.Liegt es vielleicht daran, das Office bei mir LTS ist habe im Wordeinstellung gesehen.Und ist das normal das

2. Mavis - MSFT Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MichaGT,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung habe ich bemerkt, dass Sie versucht haben, die vorinstallierten Office-Dateien zu entfernen, ich frage mich, ob Sie versucht haben, Office manuell zu deinstallieren und die Office-Registrierungsunterabschnitte zu entfernen? In diesem Artikel unten wird beschrieben, wie Sie Office manuell deinstallieren.
    Manuelles Deinstallieren von Office - Microsoft-Support
    Ich würde gerne wissen, wie Sie Office 2021 installiert haben? Haben Sie die auf der offiziellen Website angegebene Methode befolgt? Oder haben Sie das Installationspaket von woanders erhalten und nicht die offiziellen Schritte zur Installation verwendet?
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Wenn Sie eine Office 2021 Professional-Lizenz haben, können Sie diese normalerweise nur auf einem PC aktivieren und verwenden. Ich frage mich, ob Sie zwei verschiedene Lizenzen von Office 2021 Professional haben und es auf zwei PCs installieren möchten? Oder möchten Sie das Produkt auf einen anderen PC übertragen?
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wir müssen mehr wissen, um besser helfen zu können.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Guten Morgen,
    Diese Lizenz is gebunden an ein Office 365 Business Konto welches unter www.office.com erreichbar ist.
    Es sei denn es wurde als standalone box gekauft und nicht online erworben denn och gibt es online Versionen der Office Programmen.
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Egal welche Version en Konto sollte erstellt werden damit Du updates machen kannst.
    So wie es ist steht Dir die Erfahrung so nicht zur Verfügung und ohne Zugriff auf das Portal kann es auch nicht aktiviert werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Guten Morgen,
    <br />Okay dann gehe wie folgt vor.
    <br />Nachdem Du dich bei Office.com angemeldet hast.
    <br />Dann opben rechts aif DeinProfilbild und dann auf Konto anzeigen.
    <br />Gehe in der Liste auf Office Apss und dann Apps und Geräte kannst Du zwischen 32 und 64 Bit wählen und iinstallieren.
    <br />Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac
    <br />Freue michh auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Kristian#86.Bit Win User

Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

Hallo,
    ich würde Ihnen persönlich Raten vlt. einen Fachmann oder entsprechenden Vertrieb / Dienstleister dafür zu kontaktieren.
    Oder lesen Sie sich den entsprechenden Microsoft Artikel dazu durch.
    Es gibt "Microsoft Office 365" Lehrbücher (keine Werbung) mit ca. 1.200 - 1.600 Seiten wo dies genau erklärt und beschrieben wird.
    Da für jedes Unternehmen / Anwender unterschiedliche Anforderungen gibt, würde die dazugehörige Erklärung, glaube ich,
    den Rahmen sprengen.
    Wofür soll denn Office365 genutzt werden? Benötigen Sie nur die Programme "Word" und oder "Excel" zum arbeiten?
    Dann hätte ich vlt. noch eine Idee, ansonsten wird das schwierig in einem Forum genau Herauszufinden
    welche Programme und Features Sie benötigen.
  6. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 15. Februar 2025

office 2021 lässt sich nicht aktivieren

office 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Wo kann ich mir Microsoft Office 2021 herunterladen. Ich habe den Produkt-Key dafür und...

Wo kann ich mir Microsoft Office 2021 herunterladen. Ich habe den Produkt-Key dafür und...: Ich finde nirgends wo "Microsoft Office 2021" zum Download.Ich habe den Produkt-Key dafür, finde aber nur Office 365.Wer kann mir weiter helfen?GrußPeter
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe dasselbe Problem leider. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. September 2024

Office 2021 lässt sich nicht download

Office 2021 lässt sich nicht download: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023
Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.