Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieNU., 22. Januar 2024.

1. SophieNU.
    SophieNU. Gast

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches KOnto registrieren, ansonsten wird unser bisheriges Konto deaktiviert.Leider ist mir genau das passiert. Ich musste nun ein neues Konto anlegen mit neuem Benutzernamen und einer neuen Lizenz. Die bereits vorhandenen Desktop Apps weollte ich nun einfach mit dem neuen Benutzer nutzen, leider hat das anmelden aber nicht geklappt. Kurzerhand habe ich, wie bei Microsoft beschrieben und mithilfe deren Softw

2. SusanGoM Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hi Thomas,

danke für deine Antwort. Wo kann ich diese spezielle Version von Office 2916 bekommen für MacOS 10.12.? Könnte ich das vorher testen? Nicht das ich hinterher zwei nicht installierbare Versionen hier habe.

Ein Update auf 10.13. kommt in naher Zukunft nicht infrage. Das hat verschiedene Gründe (u.a. einige Kundenprojekte, die mit alter Software erstellt wurden).

Gruss

Susanne
  3. DaveM121 Win User

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, Microsoft gibt an, dass Sie Office 2019 vor der Installation von Office 2021 deinstallieren sollten, Sie können diese ältere Version normal von der Systemsteuerung deinstallieren und dann Office 2021 installieren

Wenn ein Problem auftritt, können Sie das SARA-Tool von Microsoft über den folgenden Link verwenden, um Office 2021 zu deinstallieren

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  4. MartinLory Win User

emails von outlook express (Vista Rechner) auf outlook 365 64 bit migrieren

Danke für die Tipps.

Das 2. habe ich schon probiert: Installation geht nicht, da das Office 365, das ich gekauft habe nur auf Win 7 oder 8 installierbar ist. Es verweigert mir die Installation auf meinem alten Rechner.

Das 1. probier ich mal aus. Ich berichte dann wieder.

Danke nochmals!

M.
  5. Heinz Cichon Win User

MS Office 2021 tel. Aktivieren, es gehen keine Telefonnummern wo finde ich die richtige

Hallo
    Das Office 2021 erworben bei Software GURU Telefonnummer 800 2848-283
    Vielen Dank das Sie geantwortet haben.
  6. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe dasselbe Problem leider. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. September 2024

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt

Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt: Hallo, Habe von software-Guru Office 2021 mit Key auf DVD erworben. Key wird nicht erkannt.
Microsoft Office 21. Januar 2023

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Ich habe über das Internet ein Microsoft Office 2019 Erworben am 16.03.22! Ich kann Office aber nicht Herunterladen, weil auf dem Laptop unten Links auf dem Desktop folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. März 2022

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät) installiert.schläge Microsoft bietet an, dass man die...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.