Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara_prc, 6. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 2021 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem GerätProduct Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechselnMicrosoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
|
Apps | 17. April 2023 |
Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechselnMicrosoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
|
Games und Spiele | 17. April 2023 |
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivierenLizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivierenLizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem GerätProduct Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammen
Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir das Office Home & Student 2016 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |