Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O S3, 21. Februar 2024.

1. O S3
    O S3 Gast

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor deinstalliert, dieser wurde zusammen mit allen anderen Apps bei der Wiederherstellung von Windows direkt gelöscht. Jetzt kann ich MS Office nach der neuen Installation nicht wieder aktivieren, weil ich nur eine Lizenz habe und diese noch für die vorherige, nicht mehr existierende Installation vergeben ist.Welche Möglichkeiten gibt es, eine Aktivierung trotzdem durchzuführen? Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  5. Thomas LST Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

6. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 15. Februar 2025

Probleme beim Aktivieren von Microsoft Office 2021 Professional Plus

Probleme beim Aktivieren von Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo,ich hab ein refurbished Laptop mit Windows 11 erworben. Mit dabei war ein Lizenzkey für Office 365.Wenn ich über das setup Formular https://setup.office.com/?source=microsoft365? den Key...
Microsoft Office 25. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. habe ein zusätliches Office 2021 pro gekauft mit key. für das Gerät G4 . Vorher wurde dasselbe Office deinstalliert und auf anderm Rechner PC installiert und...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag an alle Community MitgliederIch bitte um folgende Beantwortung meiner Frage an euch Office 2021 Pro Lifetime Version auf einen neuen PC übertragen.Ich bin...
Microsoft Office 18. August 2022
Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.