Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris moreno1, 7. April 2024.

1. Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner Office nicht mehr. Ich glaube es hat mit OneDrive zu tun?Beim Öffnen einer Office Datei, kommt der Micosoft Office Aktivierungs Assistent Micosoft Office LTSC Professional Plus 2021 und es steht, dass diese Kopie von Micosoft Office nicht aktiviert sei. Wenn ich auf "Productkey ändern" klicke und meinen Productkey eingebe, heisst es: Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office.was kann

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  5. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wo wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Durch den Einsatz eines Programmes eines Drittherstellers wurden notwendige Berechtigungen gelöscht und das Deinstallationsprogramm konnte nicht erfolgreich zur Deinstallation eingesetzt werden. Wende dich an die Technische Unterstützung des Herstellers des Drittprogramms, um die Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig zu machen.
    <br />Führe eine manuelle Deinstallation der installierten Office-Programme durch:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Kann Microsoft Office 2021 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 funktioniert überhaupt nicht mehr

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 funktioniert überhaupt nicht mehr: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 Version 16.0.14332.21007 in keinster Weise mehr und ich bin ein wenig ratlos:-...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,meine Anfrage ist ähnlich. Ich habe im Jahreine Lizenz erworben. Leider existiert jetzt der Account, für den diese Lizenz erworben wurde, nicht mehr. *** Die...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Hallo, Rechner mit office365, dann 2010 Office Home drauf. Jetzt Office 2021 Installierversuch. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass O365HomePremRetail und ProPlus2021Volume stören würde. Das...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung: Microsoft office2021 profesional plus gekauft und mit Produktschlüssel installiert. Office Produkte wie Word können dennoch nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich. Hinweis...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021: Halloich könnte mein key für <gelöscht> Microsoft Office Professional Plus 2021 nicht aktivieren . Vor einem Monat hatte ich neu PC installiert.
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.