Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dauerlizenz MS Office.Ich habe am 2,11.2024 Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum wird diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Dahlmann, 15. März 2025.

1. Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum...

Dauerlizenz MS Office.Ich habe am 2,11.2024 Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum wird diese nicht in meinem Konto gelistet? Die Version 2019 ist gelistet, wird zurzeit nicht genutzt.

2. CleKa2023 Win User

Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

Hallo, Thomas,
    was bitte soll ich mit einer Antwort tun, die meinen Fall nicht betrifft?
    Du schreibst in deiner Antwort ausführlich darüber, dass es keine Lizenz für Office Prof. 2021 Plus gibt. Als Endnutzer muss ich die Feinheiten der Begrifflichkeiten (Unterscheidung Lizenz vs. Aktivierungscode) nicht kennen. Du schreibst weiter: "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich." Und:"Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2021 Professional Plus sind Installationsdateien nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar."
    Da ich im Einzelhandel gekauft habe, habe ich also kein entsprechendes Office erhalten und auch keine Installationsdateien. Aha. Beides habe ich aber - und damit habe ich erfolgreich eine Neuinstallation vorgenommen.
    Ich kann nicht erkennen, wozu diese langen Ausführungen dienen sollen, jedenfalls helfen Sie nicht, die Fehler, die ich beschrieben habe, zu erklären. Sie machen allenfalls in Kombination mit deinem Satz: "Installiere anschließend unter Verwendung einer legalen Lizenz von Microsoft Office-" Sinn. Damit insinuierst du, dass mein Erwerb des Aktivierungscodes illegal war.
    Ich hoffe, jetzt ist klar, wogegen ich mich gewehrt habe.
    Gruß,
  3. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Kontohinweis

Hallo Chrsitian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei erfolgreicher Installation und Aktivierung wären unter dem Schriftzug "Office" noch folgende Angaben zu finden:

Produkt aktiviert

Microsoft Office Professional Plus 2016

Version 1708 (Build 8431.2079) Klick- und Los-Version

Monatlicher Kanal

Dieses Produkt enthält

Symbole der installierten Office-Programe

Wo wurde die Lizenz/das Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  5. extraterrist Win User

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Hi,

Zitat letzter post:

"Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar."

Dann müsste es sich doch installieren lassen da mein MS Project 2016 ebenfalls eine MSI Version ist und nur MSI mit MSI funktioniert.

Die Fehlermeldung besagt, "beim Office Klick-und-Los-Installer ist ein Problem aufgetreten, weil auf ihren Computer die folgenden auf dem Windows Installer basierenden Office Programme installiert sind". Mein Key
    ist für eine Office Professional Plus 2016 Version. Diese Version gibt es nur als MSI Version. Wie kann es dann sein das die Fehlermeldung besagt, dass ich einen Klick-und-Los installer gestartet habe? Das Office
    lässt sich mit dem Key und dem Installer ohne installiertes MS Project 2016 problemlos installieren. Das ergibt keinen Sinn.

Oder habe ich offenbar einen Klick-und-Los Installer bei welchem, warum auch immer, ein Office Professional Plus 2016 Key funktioniert obwohl diese Version nur als MSI existiert? Und das ganze geht dann aber nicht
    in Verbindung mit MS-Project?

Irgendwo muss man doch von Microsoft für mein Office Professional Plus 2016 (MSI) Key die entsprechende MSI-Installer-Version laden können?
  6. er-will Win User

Oulook 2016 startet nicht!

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

Zusatzfrage:

wie komme ich an die kleinen Symbole? Ich sehe nirgends "Mail".

System: Windows 10 Professional 64bit, Office 2016 Plus Professional

Mit freundlichem Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

microsoft office 2021 professional plus aktiviert sich nicht auf i pad

microsoft office 2021 professional plus aktiviert sich nicht auf i pad: ich habe microsoft office 2021 professional plus auf meinem pc aktiviert ich bin mit dem gleichen konto auf meinem Ipad angemeldet aber dort aktivierts es sich nicht warum?
Microsoft Office 1. September 2023

I-Mail

I-Mail: Warum kann ich keine I-Mail an Microsoft senden. Habe I-Mail windows 10
Windows Live Essentials 30. Oktober 2019

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Display zittert I vibriert I

Display zittert I vibriert I: Zum Ende des letzten Jahres habe ich das Flackern/ zittern des Displaybildes das erste mal wahrgenommen. Wenn ich eine gewisse Zeit mit dem Surface Pro 4 arbeite oder zwei Stunden online Videos...
Surface 14. Januar 2018

i Tunis

i Tunis: wie kann ich von i Tunis Musik auf den Media Player übertragen. vielleicht kann mir da jemand helfen...danke Lg von Marianne
Windows Media Player 7. August 2017

i Tunis

i Tunis: wie kann ich von i Tunis Musik auf den Media Player übertragen. vielleicht kann mir da jemand helfen...danke Lg von Marianne
Windows Media Player 11. April 2017

i-nigma

i-nigma: i-nigma [IMG] i-nigma turns your camera into a sophisticated barcode reader. Thanks to exceptionally quick and robust scanning, it is regularly ranked as top performer in this category....
Tools + Produktivität 26. März 2015
Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.