Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe heute einen Key für den Artikel "Microsoft Office 2021 Professional Plus Windows Sofortdownload" auf der Seite "Softwareindustrie24"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funnkey, 3. Oktober 2024.

1. Funnkey
    Funnkey Gast

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download...

Hallo!Ich habe heute einen Key für den Artikel "Microsoft Office 2021 Professional Plus Windows Sofortdownload" auf der Seite "Softwareindustrie24" erworben und bekomme nach dem versuch den Artikel zu Aktivieren bzw Herunterzuladen die Fehlermeldung das der Dienst nicht verfügbar ist.Schritt 1 von 2 geben sie ihren Produkt Key ein - funktioniert nochSchritt 2 von 2 Auswahl der Sprache - Deutsch funktioniert auchnach dem Klick auf einlösen -> "Laden Sie Ihre App herunter, und machen Sie sich bereit für den Start"Auswahl zwischen 64 Bit herunterladen und 32 Bit herun

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

Produkt Kay wird nicht angenommen

Hallo K.Mohr,

Die Meldung "Dies ist kein gültiger Produkt-Key für Office" sagt aus, dass der Produktschlüssel den du eingibst nicht zur Office Version passt.

Office Home & Student 2010, Office Home & Business 2010 und Office Professional 2010 sind zueinander kompatibel. Da wird mit dem Produktschlüssel dann die Version installiert, die durch den Produktschlüssel festgelegt ist.

Aber wenn eine Office Professional Plus Version oder eine
    HUP (Home use Program) Version installiert ist, dann funktioniert die Key-Eingabe nicht, da diese Versionen andere Keys verwenden.

Ein Office Home and Business 2010 Key funktioniert also nicht mit einer Office Professional Plus 2010 Installation und umgekehrt.

(Welche Version genau installiert ist, kannst du unter
    Datei, Hilfe auf der rechten Seite finden.

Das Beste was du jetzt machen kannst, ist die derzeit installierte Version zu deinstallieren und die gekaufte Version mit dem Datenträger oder dem Download zu installieren.

Gruß,

Thomas
  4. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  5. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. MarcusWitt59 Win User

Office 2013 Professional Plus Key gekauft - Office 2013 Professional Plus Test lässt sich damit nicht zur Vollversion wandeln.

Guten Tag,

ich habe vor 36 Tage eine Evaluierungskopie des Produktes: Office 2013 Professional Plus (64 Bit) auf dem Computer meines Bruders installiert. Diese Version wurde direkt von mir, über die Weiterleitung von Website CHIP.de (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2013-Professional-Plus-64-Bit_56694118.html),
    bei Microsoft mit dieser Anmeldung (Forum) als Evaluierungskopie heruntergeladen. Da ihm das Programm für seine täglichen Büroarbeiten zusagte, hat er nun einen Produktschlüssel erworben. Leider scheiterte der Versuch diese Testversion in eine Vollversion

umzuwandeln, da folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Dies ist kein gültiger Office 2013 Professional Plus Key!“.

Wir haben den Schlüssel über diese Website erworben:
    http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-professional-plus-2013-1-pc-download-lizenz-1089553985.html?_ga=1.23150590.579659109.1398396746

Frage: Warum lässt sich Ihre Kopie mit diesem Key nicht scharf schalten?

Wo liegt der Fehler?

Danke für Ihre Mühen im voraus

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Download von Office 2021 Professional Plus? Link?

Download von Office 2021 Professional Plus? Link?: Halloich habe Office 2021 Professional Plus bei den Key Lizenzgünstiger erworben, und auf Office com den Key Eingegeben, dieser wurde angenommen aber bei klicken auf weiter und auf 64bit download...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Hallo, Rechner mit office365, dann 2010 Office Home drauf. Jetzt Office 2021 Installierversuch. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass O365HomePremRetail und ProPlus2021Volume stören würde. Das...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung: Microsoft office2021 profesional plus gekauft und mit Produktschlüssel installiert. Office Produkte wie Word können dennoch nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich. Hinweis...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021: Halloich könnte mein key für <gelöscht> Microsoft Office Professional Plus 2021 nicht aktivieren . Vor einem Monat hatte ich neu PC installiert.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht installiert. Ich dachte, ich hätte somit automatisch...
Microsoft Office 20. Oktober 2019
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.